Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25338
Players nickname
Alejandro_Vaylin
Suspect ID
42207
Date of violation
Oct 30, 2022
Time of violation
14:32
Proofs
https://youtu.be/ED3cOy5fIh8

racore90

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
38
Meine ID: 25338
ID Des Beschuldigten: 42207
Clip:

Erklärung zum Clip mein Programm spinnt etwas zurzeit hat nur den letzten Sekunden aufgenommen keine Ahnung was damit wieder los ist.
Wie kam es zu dieser Situation: Naja da mein Haus sich im Ghetto befindet, habe ich meine Beete gedüngt. Ich musste mich auf dieses RP einlassen, da ich mein leben Schützen musste. Ich wurde vorher aufgefordert. die Hände nach oben zu nehmen. Hab ich auch gemacht, hat mich dann bestohlen um eine Lackdose im Wert von 55.000. Daraufhin wollte er mehr aber da ich in Character war, wollte er Geld. Da hab ich aber gesagt das ich nichts dabei hätte, warum ich das gesagt hatte? Im RP darf man lügen. Ich hab gesagt du hast alles was du wolltest, du kannst dich wieder "Verpissen" weil er schon eine Dose geklaut hatte. er Wiedersprach mir gegenüber, meinte daraus Power-RP machen zu wollen. Dann erschoss er mich und hat mich dann Gefinisht.
 

Tayra

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
321
Hey Alejandro,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Der Spieler mit der ID 42207 erhält folgende Sanktion:
Allg. 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Liebe Grüße
Lia Dosantos​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom