Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28790
Players nickname
Reiner_Salvatore
Suspect ID
55734
Date of violation
Oct 30, 2022
Time of violation
15:35
Proofs
https://youtu.be/Ir0_Ok8is3w

Vincent Applewhite

richest forum user
Player
Meine: 28790
Seine: 55734
Proof:
Situation: Hatte ein ATM an der Zentralbank und bin dann zu Schüssen in der nähe gefahren. Dort lag ein Fam Mitglied von mir am Boden der davor von der ID:55734 Umgeschossen wurde. Wir haben die Person dann Niedergeschossen und Wolltten das Auto zum Rezen wegschubsen woraufhin er ins MD gekommen ist. Die ID 55734 is daraufhin wieder an den Würfelpark und hat uns mehrfach umgschossen!

HashTn12

Player
Player
Zum Tot Auto ist bei mir explodiert Vorgeschichte die Person hat mein Hammer denn ich auf denn Boden gelegt habe damit ich Platz habe geklaut darauf hin ist er in die grüne auf denn Parkplatz gerannt und ich habe gewartet ihn getötet und er meinte das einzigste was ich ficke sind Meine Schamhaare… usw der Hintergrund war gegeben.

HashTn12

Player
Player
Und bitte längeren Clip der im Auto aus seiner fam hat mich vor denn Lspd erschossen und er hat nix gemacht weil er in seiner fam ist…

HashTn12

Player
Player
Sein Freund von der Polizei wurde denke ich auch mal im d funk gerufen daher auch nicht die vor Geschichte zu sehen wenn der Officer nix macht wenn ich vom denn erschossen werde und ihn dann noch hilft mich fest zunehmen finde ich gehört nicht zum lspd nur weil sie eine fam sind.

Vincent Applewhite

richest forum user
Player
Und bitte längeren Clip der im Auto aus seiner fam hat mich vor denn Lspd erschossen und er hat nix gemacht weil er in seiner fam ist…
Ja er hatte mir wo du weiter weg warst erzählt das er von dir umgeschossen wurde. Außerdem ist er auch Staatler.

Ali Jazeera

EX 𝐁𝐞𝐫𝐚𝐭𝐞𝐫 𝐂𝐫𝐢𝐦𝐞
Player
Moin,

deine Beschwerde wird angenommen.
Nach Einsicht deines Beitrags wird der Spieler 55734 sanktioniert.

Grund:
6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren

Viel Spaß weiterhin auf GrandRP.

MfG
Ali Jazeera

Status
Not open for further replies.
Top Bottom