Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Soner Abi

Jonah unter Eier
Player
ID: 36935
In game Name: Hasbulla Abi
Discord Name: Skandall28#8748
Warum wurdest du gebannt Regelverstoß: 4.1
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage.
Wie lang läuft deine Strafe noch? 41
Datum der Sperrung: 11.10.2022 - 00:00 Uhr.
Sperrung von: Carlos_Nandez
Sperrung für: Approved - CL und komische Sachen

Hallo zusammen,

ich wurde wegen eines Serverfehlers gebannt, für den ich wirklich nichts kann.
Auch gab es schon Entbannungsanträge die einfach abgelehnt wurden.
Die Situation sieht wirklich komisch aus, allerdings konnte und kann ich nichts für diesen Bug.
Video:

Der Fahrer ist schlafen gegangen (F1). Kurz drauf ist das Auto verschwunden und ich wurde in der selben Sekunde bewusstlos und bin im MD aufgewacht wie das Fahrzeug verschwunden ist.
Ich hab hier nicht gecheatet... man sieht ja, das es wirklich 1/1 zur selben Zeit war, was unmöglich wäre zu schaffen.

Wir können jederzeit einen PC-Check bei mir machen, wenn euch das bei der Entscheidung hilft, aber ich bin nicht damit einverstanden, wegen so einer Sache gebannt zu werden für die
ich nichts kann. Schaut euch bitte nochmal das Video in Ruhe an, evtl. in die Logs und meldet euch dann bitte zeitnah bei mir.

Ungerecht gebannt zu sein ist wirklich sehr bescheiden.
Ich weiß, dass wir ein Cheater Problem im Staat haben, aber die Falschen zu bannen löst dieses Problem nicht.

Ich bin schon länger im Staat und will einfach nur eine geile Zeit auf Grand mit Freunden haben.

Danke fürs durchlesen und Grüße
Hasbulla

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Solch ein Bug ist nicht bekannt. Wir haben es oft selber getestet. Daher bleibt der Ban bestehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom