Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
893
Players nickname
Ivan_Piskopat
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Oct 29, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/956oq38

Viktor von Piskopat

Player
Player
Name: Ivan Piskopat
ID: 893
Server: DE04
Warum wurdest du Gebannt? Eigentum Am Konto 1.4 und 1.8
Tag der Bannung: 29.10.2022 00:00
Wie lange wurdest du Gebannt: 60 Tage
Wie lange bist du noch gebannt? 59
Sehr geehrter Administrator
Ich wurde am 29.10.2022 von Candy Enect gebannt. Der Grund war 1.4 und 1.8 Doch wie ich finde, leider zu unrecht. Da ich keine Ahnung habe wo ich mit meinem Twink interagiert habe.
Beim Fall 1.4 vermute ich das ich gebannt wurde, weil mein Kollege sich mit seinem Account auf meinem PC eingeloggt hat. Deswegen bitte ich darum, dass ihr mich für diese Tat entbannt.
Ich denke dass ich 1.8 bekommen habe, weil ich mit meinem Kollegen zusammen RP gemacht habe. Deswegen denke ich, dass es sich da um ein Missverständnis handelt.
Ich hoffe das ich entbannt werde, damit ich wieder mit meinen freunden, RP machen kann und meine zeit auf Grand rp Genießen kann

Mit Freundlichen Grüßen Ivan

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Ivan,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Du hast dich mit deinem Account, bzw auch deinem Twink Account über mehrere Social Club Accounts angemeldet. Die Social Club Accounts besitzen mehrere Grand Accounts.

Hier zähle ich alle Accounts auf, die davon betroffen sind:
Ivan Piskopat ID: 893
Ninio Ferrari ID: 14942
Marlo Macker ID: 29725

Diese Accounts stehen in Verbindung mit den Social Clubs.
Außerdem wurde dann noch Geld geschoben zwischen Main und Twink Account am 04.06 und am 21.05 in höhe von $117.000 per Offline Überweisung. Das war ein Beispiel, wo Geld vom Main auf dem Twink geschoben wurde. Hier ist es sogar nicht dein erstes vergehen in dieser Richtung.

Hier hast du gegen mehrere Regeln verstoßen, was Eigentum am Konto angeht.
Du hast die Möglichkeit in 14 Tagen einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom