Ich habe ein frage ich würde VR 60 tage gebannt aber da steht 992 tage warum
K korayabi Player Player Joined Sep 3, 2022 Messages 19 Oct 30, 2022 #1 Ich habe ein frage ich würde VR 60 tage gebannt aber da steht 992 tage warum
A Acegold Player Player Joined May 19, 2022 Messages 69 Oct 30, 2022 #5 es gibt eine Vorlage für Admin Beschwerden bre so wird sie nicht angenommen bearbeite sie solange du kannst
es gibt eine Vorlage für Admin Beschwerden bre so wird sie nicht angenommen bearbeite sie solange du kannst
Henry Alvarez Player Player Joined Oct 17, 2021 Messages 1,919 Oct 30, 2022 #6 Hey Korayabi, hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt. Schreibe bitte einen Entbannungsantrag und halte die an die Vorlage, wie man diese zu schreiben hat. Hier der Link dazu: Regeln für das Einreichen von Entbannungsanträgen Mit freundlichem Gruß H.Alvarez Curator of the administration
Hey Korayabi, hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt. Schreibe bitte einen Entbannungsantrag und halte die an die Vorlage, wie man diese zu schreiben hat. Hier der Link dazu: Regeln für das Einreichen von Entbannungsanträgen Mit freundlichem Gruß H.Alvarez Curator of the administration