Die Familie mit den Lila Oberteilen spawnen in der Zone.(Verdacht auf Hooligans weil mir keine andere Fam bekannt ist in den Top 10 mit der Oberteilfarbe)
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Genau wie unnötige KommentareSolch ein Vorteil muss bestraft werden!
Wie schon gesagt bin ich erst später mit meinen mate dazugestoßen, weil wir vorher noch ein turf hatten.
es wird von den ersten hooligens geredet die drinne spawnen
ich weiß, ich hab aber die ID's von den Spieler die in der Zone gespawnt sind nicht auf meinen Clip drauf, da ich ja erst später dazugekommen bin. Ich hab auch immernoch nicht ganz verstanden warum ich jetzt die pov anfrage bekommen habe.
Hallo Akuna Crella,
vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich leider weiterhin in Bearbeitung.
Die Spieler mit der ID 5380, 791, 5763, 126, 1228, 264 & 14354 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Gruß Simon
Same, haydeIch sende nichts ein.
Ich war bei dem Vorfall nicht mal vor Ort bzw drann beteiligt. Bin erst paar min später da aufgetaucht.
& jetzt einfach irgendwelche ID´s zu bestrafen macht ja mal garkein sinn hä?
Die Logik die hier angewandt wird muss mir bitte endlich mal erklärt werden.
Bannt mich weg für 7 Tage weil ich euch keine POV sende, anstatt einfach nen Fam Warn zu geben, so wie es sein sollte.
Edit: bei Xenta Shock im Clip bei sek 52 hört ihr wie ich da gerade in die Zone komme^^
Wenn 5 es ned machen gibts trotzdem nh Fam WarnIch sende nichts ein.
Ich war bei dem Vorfall nicht mal vor Ort bzw drann beteiligt. Bin erst paar min später da aufgetaucht.
& jetzt einfach irgendwelche ID´s zu bestrafen macht ja mal garkein sinn hä?
Die Logik die hier angewandt wird muss mir bitte endlich mal erklärt werden.
Bannt mich weg für 7 Tage weil ich euch keine POV sende, anstatt einfach nen Fam Warn zu geben, so wie es sein sollte.
Edit: bei Xenta Shock im Clip bei sek 52 hört ihr wie ich da gerade in die Zone komme^^
wie wäre es wenn du mal nicht unter jeden thread über uns schreibst du FanWenn 5 es ned machen gibts trotzdem nh Fam Warn