Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Santiago Exposito

Player
Player
Vor & Nachname: San Flasey
ID: 8163
Organisation: Government / Regierung
Discord-Tag: SanFlasey#4817

Biografie deines Charakters
Ursprünglich komme ich aus Irland, dort habe ich zusammen mit meinen 2 Geschwistern sowie meinen Eltern auf einem kleinen Bauernhof in einer ländlichen Gegend gelebt. In meiner Kindheit habe ich jeden Tag nach der Schule auf unserem Bauernhof mitgearbeitet, wo ich ein starkes Durchsetzungsvermögen sowie Durchhaltevermögen erlangen konnte.
Mit 12 Jahren habe ich gemerkt, dass ich homosexuell bin und mit 14 Jahren hatte ich bereits meinen ersten Freund. Mit 16 Jahren habe ich mich im Internet über Los Santos informiert und auch einige Internetbekanntschaften geschlossen, die mir Geschichten über die Vereinigten Staaten erzählt haben. Das hat meine Lust verstärkt, mal nach Los Santos zu reisen und diesen wunderbaren Ort besser kennenzulernen.
Gesagt, getan. Als ich 23 geworden bin, habe ich mich dazu entschlossen in die Vereinigten Staaten zu reisen, dort habe ich meinen Traummann Marco Flasey kennengelernt und habe mich entschlossen in Los Santos zu bleiben, um hier zu leben. Nach mehreren Jahren Ehe mit meinem Mann habe ich mich aber immer noch nicht so richtig wohl in meinem Körper gefühlt, ich habe irgendwie das Verlangen meinen Körper zu verändern, da ich mich immer mehr als Frau identifiziere. Ich fühle mich als San Flasey nicht mehr wohl und möchte meinen Mann offiziell heiraten und zu Linnéa werden.

Aktuelle Situation deines Charakters
Momentan bin ich als Personal Security des Vize Gouverneurs Marco Flasey in der Regierung des Staats Los Santos tätig. Mein persönliches Ziel ist, eine höhere Position in der Regierung zu erreichen und meine eigene Abteilung zu leiten. Viele Mitarbeiter der Regierung schätzen mich und vertrauen meinen Ratschlägen und Vorschlägen. Aktuell habe ich einen Ehemann sowie 2 Söhne. Ich besitze auch eine eigene kleine Familie namens “Sparkasse”, des Weiteren besitze ich mehrere Grundstücke sowie Fahrzeuge. Ich habe momentan nicht so viel Geld auf der Seite, bin aber gerade daran, dies aufzubauen, da ich mir meinen Wunsch erfüllen möchte, dieser wäre ein Porsche-E.

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
Ich möchte als Frau spielen, da dieses Thema heutzutage sehr groß geschrieben wird, aber leider nicht wirklich toleriert / akzeptiert ist. Ich würde versuchen, diese Rolle so gut wie möglich umzusetzen und versuchen, die Toleranz gegenüber Transgender zu erhöhen, des Weiteren würde ich mit meinem Mann eine offizielle Eheliche Bindung eingehen.
Nach Annahme dieses Antrags und dem erfolgreichen chirurgischen Eingriff werde ich mich als Linnéa Flasey identifizieren.
Schlusswort
Ich hoffe, dass euch dieser Antrag überzeugen kann und dass ihr mir meinen Wunsch gewährt, als Frau zu spielen. Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich auf eine baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
San Flasey

Last edited:

Santiago Exposito

Player
Player
_____________________________________________________________ Fehler korrigiert

Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine RP-Biographie ist hiermit abgelehnt.
Du kannst es in ein paar Wochen erneut versuchen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom