Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14587
Players nickname
Mohamed Baka
Administrators nickname
Tim_Myster
Date
Oct 30, 2022
Time
20:00
Proofs
keine

Mohamed baka

Player
Player
Guten Tag liebes team ich wurde heute um 20 uhr für angebliche un rp fahrweise in denn admin knast eingesperrt obwohl es keine wahr vom team mitdlied namens Tim_Myster id 27053 er meinte das er mich eingesperrt hat weil ich mir ein sport auto gemietet habe was eingesperrt war und es nur einen treppen gang nach oben gab wo ich dann hoch gefahren bin mich ein zu sperren dann habe ich ihn erklärt das es keine un rp fahrweise ist weil man sowas im echten leben auch machen kann ich mein ich bin mit einem sportwagen hoch gefahren habe gesagt das man das im echten leben auch machen kann nur das dann die felgen kaputt gehen dannach nach dem ich ihm das gesagt habe ist er kurz ruhig gewessen und meinte nurnoch ja ok aber trotdem hast du jetzt eine sanktion bekommen nach dem er es gesagt hatte hatter er eigentlich schon zugestimmt das ich recht hatte das wars eigentlich schon Schönen Abend noch

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Mohamed,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Mohamed,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Da du versucht hast mit deinem P1 am MD aus der Lücke zu kommen, über Treppen gefahren bist und auch mehrfach mit Wänden kollidiert bist, so hat der Administrator hier richtig entschieden und dich für UN-RP sanktioniert. Bedenke dran, dass du einen Supersportler fährst.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom