Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1397
Players nickname
Deniz_Flex
Suspect ID
47637 41302 55737
Date of violation
Oct 30, 2022
Time of violation
18.30
Proofs
https://youtu.be/VTy6Z-X9jCA

Dxniz31

Player
Player
Beschwerdegrund:
Meta Gaming ,OOC TALK, Spielmechanik Abusen und Offroad fahren mit Sportwagen.

Was ist passiert?

Als ich auf dem weg war denn Konvoi zu liefern , wurde ich von der Kiez Familie zur Geisel genommen, mit meinem Kollegen(ID:18948) daraufhin folge, dass er mich einfach von vorne Durchsucht hatte, was Regelwerk Technisch nicht erlaubt ist! Nachdem er mich durchsucht hatte folgte ein Gespräch, was im 2ten Clip zusehen ist. Der 2. Clip deutet auf Meta Gaming und OOC Talk. Im Clip wird bewiesen, dass 53737 sagt: ,,Jetzt werden wir alle Sterben, du kannst von mir aus die Geisel erschießen digga, wenn Cisko da ist dann Stürmen die sowieso." Daraufolgt das sein Kollege eine Antwort liefert wie ich zitiere: ,,Meine Güte ist doch gut jetzt, rafft euch Fanboys doch mal." Nach dem Meta und dem OOC Gerede wurde es nach einer Zeit so dass ich und mein Kollege mit ins Auto steigen sollten (was im 3ten Clip zusehen ist.) Er deutet auf die Sache von Cisko hin indem (ID:47637) sagt: ,,neue Umstände, neue Maßnahmen." und fährt dann mit einem Sportwagen den Berg hoch, was eindeutig ein Regelverstoß ist.

Video Beweis
1.
2.
3.

Hirni

Player
Player
Also die Pump würde ich schon viel zu groß finden in dem ersten Video. Also ich hab dafür Ärger bekommen, dass ich so eine große Waffe im Game hatte.. Weil das ein XXL Waffen Pack ist

Marco Montana

Player
Player
Hey,
ich leite deine Beschwerde an die Inoff Verwaltung weiter
Mit freundlichen Grüßen,
Marco Montana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom