Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39230
Players nickname
Klaus_Wiebel
Suspect ID
8089
Date of violation
Oct 30, 2022
Time of violation
20:34
Proofs
https://youtu.be/hhyj6UFzqOI

Klaus Wiebel

Player
Player
Sehr geehrtes Supportteam,

vorab entschuldige ich mich für die Tonspur im Hintergrund. Ich hatte ein Video im Hintergrund laufen.
Während des Zombieevents habe ich den Spieler mit der ID 8089 vom Menschen zum Zombie verwandelt. Das kann man exakt beim Timestamp 02:00 einsehen.
Nachdem das passiert ist, hat mich der Spieler die ganze Zeit verfolgt und geschlagen, bis ich verstorben bin.
Mir ist bewusst, dass ich zum Ende hin beleidigt habe. Das kann ich nicht rechtfertigen und ich möchte mich hier an der Stelle noch einmal bei dem Spieler entschuldigen.
Auch wenn ich eine Strafe meinerseits riskiere, möchte ich nicht, dass so ein Verhalten nicht an das Tageslicht kommt. Deswegen dieser Post.

Teddybear

Player
Player
Es gibt doch keine Regeln für dieses Event, es ist ein OOC Event. Jedesmal wenn ich in der Arena bin, schlagen sich alle Zombies die da sind einfach selbst, sobald keine Menschen mehr drinnen sind. ^^

Klaus Wiebel

Player
Player
Und weil es keine Regeln gibt, nimmt man sich heraus, einfach Leute bewusstlos zu schlagen, sodass sie sich wieder im Krankenhaus aufhalten müssen? Ich würde mal behaupten, dass man bereits ohne Regel ein funktionierendes Hirn besitzen sollte. Zumal die zugrundeliegenden Regeln allgemeingültig sind. Es ist doch wohl offensichtlich, dass man keinen anderen Spieler umbringen sollte.

LordMystox

Das Rentier
Player
Es gibt keine Regeln für dieses Event, somit finde ich diese Beschwerde ungültig.
Zudem sieht man bei der Minute 3:23 eine unverhältnismäßige OOC Beleidigung.
-LG. Rudolph Vice

Nico Plewko

Player
Player
Hallo Klaus Wiebel,

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es gibt keine Regel die das Töten von Spielern in der Zombie Arena verbietet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Nico Plewko,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom