Am 30.10.2022 habe ich eine Beschwerde über einen Spieler eingereicht. Grund war, dass mich dieser am Schwarzmarkt grundlos geschlagen hat. Ich habe mich verteidigt und zwei mal zurück geschlagen. Anschleißend bin ich wieder an den Schwarzmarktstand zurück und wurde im Anschluss vom Spieler erschossen.
Ich habe im Anschluss an meine Beschwerde, einen Warn erhalten.
Der Grund des Warns ist Regelverstoß 1.1 Das Töten in einer Greenzone.
Ich möchte gern hinterfragen ob das sich wehren nachdem man geschlagen wurde, gleichgesetzt wird mit dem töten in einer Greenzone.
Ich bitte daher um Überprüfung, ob der Warn wirklich gerechtfertigt ist, oder ob eine reine Zeitstrafe im Gefängnis eher angebracht wäre.
Im endeffekt habe ich den in Punkt 1.1 niedergeschriebenen Verstoß nicht begangen, da ich niemanden getötet habe.
Ich habe im Anschluss an meine Beschwerde, einen Warn erhalten.
Der Grund des Warns ist Regelverstoß 1.1 Das Töten in einer Greenzone.
Ich möchte gern hinterfragen ob das sich wehren nachdem man geschlagen wurde, gleichgesetzt wird mit dem töten in einer Greenzone.
Ich bitte daher um Überprüfung, ob der Warn wirklich gerechtfertigt ist, oder ob eine reine Zeitstrafe im Gefängnis eher angebracht wäre.
Im endeffekt habe ich den in Punkt 1.1 niedergeschriebenen Verstoß nicht begangen, da ich niemanden getötet habe.