Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51545
Players nickname
Jace Ryan
Suspect ID
16112 80
Date of violation
Oct 30, 2022
Time of violation
10:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Fc5P668F69U

Jace Ryan

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

wie mit dem Admin (Sasha) besprochen, schicke ich erneut das 1. Video hoch, da der Verdacht auf ein DM bestand bei meiner Festnahme der FIBler. Wie man im Video erkennen kann fuhr ich hoch Richtung Stadt und wurde ohne Grund von den FIBlern angehalten mit dem Motorblocker. Beide stürmten zu meinen Fahrzeug und forderten mit dem Schusscall bei 0:46 auf, das ich aussteigen soll. Bei 0:49 wurde ich schon sofort erschossen. Ich hatte keine Zeit auszusteigen und mein RP fortzuführen. Ich wollte eigentlich in diesem Moment aussteigen aber ich wurde schon bewusstlos erschossen. :)
Spieler ID: 16112 ; 80
Video:

Danke nochmal Gruß Jace

Brian Sturm

Player
Player
Hallo Jace,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Die Fib´ler haben dich schon während der Fahrt noch angesprochen da du dich weiter entfernst ist nicht klar festzustellen ob schon während der Fahrt ein Schusscall gegeben wurde. Man hört klar das sie dich zum Anhalten auffordern. Und das Blockieren des Motors ist nicht verboten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom