Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54262
Players nickname
hans
Suspect ID
27038
Date of violation
Oct 30, 2022
Time of violation
22:50
Proofs
https://streamable.com/86l6t5

Hans Alpenhorn

Player
Player
Guten Abend, wir haben unseren neuen Job ausgeübt. Die Konkurenz hat dann gedacht, sie stellt sich auf den fahrenden Laster und schießt meinen Kollegen dann ab. Also er hat sich einen Vorteil erschaffen bei über 100km/h auf einem Laster zu stehen. Meiner Meinung nach UB. Wir bitten um gerechte Sanktion für den Herrn. Herzliche Grüße, Hans Alpenhorn

Leon Hanif

♡ GrandRP DE02 ♡
Player
Finde ich auch sehr unrealistisch und haben auch die Bestätigung vom Admin ingame erhalten! Frech Frech

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Hans,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 27038 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Grund:
Unrealistisch auf einem fahrenden Fahrzeug zu stehen, insbesondere schießend und bei dem Fahrverhalten.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom