Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5374
Players nickname
Krusty Malsomalso
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Oct 30, 2022
Time
22:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=i5mo9ZklkVI

Ralph Xan

Player
Player
ID: 5374
Ingamename: Krusty Malsomalso
Warum wurdest du gebannt? Sonder Regel 1.1 Massen RDM
Wie lang wurdest du gebannt? 14 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 14 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Leider hat der Admin anscheinend nicht die ganze Situation mit bekommen. Ich war in einer Einflussphäre und bis danach im MD wach geworden. Derzeit ware ich in einem Call wegen einer Besprechung in der Leaderschaft der Ballas. Als ich vom KH weg gelaufen bin bekam ich einen Schuss neben mich. Keiner war in meiner Nähe. Als ich mich umdrehte,hört man den zweiten schuss. Ich wollte einfach nur die besprechung durch haben und weiter am rp teilnehmen. Habe um meine Leben zu schützen meine Waffe gezogen und konnte in diesem Fall alle involvierten Herren die geschossen haben, bewusstlos schiessen. Bin dann zu den Tätern hin gelaufen und gefragt was es sollte. Dann kam genau das auto in dem die Herrschaften drin saßen auf mich zugefahren und VDM mich mehrfache. Als ich dann endlich stand habe ich diese Person dann ebenfalls aus dem Auto geschossen. Daraufhin habe ich direkt den 14 Tage bann bekommen,ohne jeglichen versuch die Situation schildern zu können.

Habe mich übrigens gemutet wie man es im Call hören kann als ich meinte kommt mal zum MD,war da nämlich bei Monika anzurufen.

Mfg. Bin Main Turfer und habe auch eine leader Position bei den Ballas. Würde das alles niemals aufs spiel setzen indem ich irgendwelche Spieler auf DE04 RDM würden um ihnen den Spielspaß zunehmen. Ich liebe es hier und grand. Habe bis jetzt nur ein mal Admin Jail bekommen wegen looten mit waffe in der Hand was keine absicht war,ansonsten war ich immer fair und halte mich an die Regeln.

Schade das der Admin Alex Martinelli nicht einmal ansatzweise interesse gezeigt hat die Sache anzuschauen. Deshalb mache ich dies auf diesem Wege. Und hoffe wirklich das es für solch eine Entscheidung dementsprechen Sanktionen bzw ein ernsthaftes gespräch geführt wird!

Lg Krusty Malsomalso

Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Krusty,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen und deine Sanktion aufgehoben.

Da aktuell viele Regelbrüche am MD passieren und der Admin die ersten Schüsse in deine Richtung weder gesehen, noch gehört hat in seinem Clip, so hatte er deshalb entschieden dir eine kleine Auszeit zu geben. Da dein POV aber das Gegenteil beweist, so wird deine Sanktion auch natürlich aufgehoben.

Wir werden dein Feedback/diese Beschwerde zum Anlass nehmen, um gemeinsam mit dem zuständigen Administrator eine Retrospektive durchzuführen.

Bedenke auch dran, dass unsere Admins keinen Discord Support leisten, bevor du meine Admins im Discord drohst mit Kjell oder Tom.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom