Der Spieler mit der ID 6241 hat mich ohne jeglichen rp Hintergrund getötet.
Kek vom Dienst Player Player Joined Sep 30, 2022 Messages 43 Oct 30, 2022 #1 Der Spieler mit der ID 6241 hat mich ohne jeglichen rp Hintergrund getötet.
Tim Myster DE04 Player Joined Jun 17, 2022 Messages 213 Oct 31, 2022 #2 Hallo Kek vom Dienst, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Bitte halte dich an die Vorgabe zum Melden einer Beschwerde. (Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler) Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde Name des Beschwerde Erstellers: ID des Beschwerde Erstellers: Beschwerdegrund: Was ist passiert: Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Tim Myster
Hallo Kek vom Dienst, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Bitte halte dich an die Vorgabe zum Melden einer Beschwerde. (Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler) Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde Name des Beschwerde Erstellers: ID des Beschwerde Erstellers: Beschwerdegrund: Was ist passiert: Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Tim Myster