Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Vasily_Zagajev
Suspect ID
38653 - 38351
Date of violation
Nov 21, 2021
Time of violation
00:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VANJEB-5bPA

Vasily_Zagajev

Player
Player
Sehr geehrte Admins, liebes Grand RP Team,

hiermit möchte ich das Verhalten o.g. Spieler reporten und bedanke mich für eure Unterstützung und das Bearbeiten. Ich denke, dass das Video für sich spricht. Danke auch an den Admin der so schnell vor Ort war. Ich habe deine Identität nur am Ende schützen wollen, deswegen endet die Szene dort. Material ist aber noch vorhanden.

IDs:

Suspect#1: N-Bombe + versuchter DM (1.12) + Metagaming (1.3) + Provokation 1.8 + Beleidigung | ID 38653

Suspect#2: Carraming 1.7 + Meta + Provokation | ID 38351

Vorlage:

Meine ID: 6072
ID (+ Name) der Person: ID 38653 + 38351
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Massives Fehlverhalten und direktes schießen

Was ist passiert?:
Ich war einfach mit einem Taxi unterwegs und es folgte diese unschöne Szene. Wie man sieht wurden wir bedroht, auf mich wurde direkt geschossen, Carraming betrieben etc. Ich habe diese Spieler noch nie gesehen. Der dritte ist in meiner Ansicht nur Beifahrer gewesen und hat zu nichts beigetragen. Falls ihr es anders seht könnt ihr ja entscheiden.

Vielen Dank nochmal auch an dich A.R..

Euer
Vasily Zagajev

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Vasily,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom