Ich war am Trainieren und hatte keine Lust auf den Herrn zu reagieren und und wusste auch nicht wer das war. Als Luna dazu kam stellte sich heraus das es sich um ein ehemaliges Familienmitglied handelt,welches nach einer Strafe mit dem Famauto die Familie verlassen hat. Luna hat dafür die Strafe bekommen und daher wollten wir ihn zur Rede stellen.Wir sind dann zum Auto von denen gerannt und ich wurde dann überfahren. Da ich dachte das die nicht wiederkommen habe ich dann ein Steak gegessen. Die Herren kamen dann wieder und haben uns zu dritt und einem Auto bedroht. Ich muss gestehen ich habe kein realistisches Verhalten gezeigt, weil ich einfach perplex von der Aussage des Herrens war mit dann du kannst mir einen Blasen. Dann wollte ich einsteigen aber dann haben die nochmal andere Forderungen gestellt. Und darüber wollte ich dann mit denen reden. Einen Schusscall habe ich jedoch nie gehört, sondern nur nehm die Floßen hoch.Da der Spieler 63840 im Auto sitzen bleibt, überfallen sogar nur 2 Leute.
15590 sexuelle Belästigung (Blas mir doch einen)
15590 sexuelle Belästigung (Blas mir doch einen)