Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Sexuelle Belästigung und falscher Überfall

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57523
Players nickname
Lucia Mann
Suspect ID
15590;64024
Date of violation
Oct 31, 2022
Time of violation
21:10
Proofs
https://youtu.be/40TB88OF7co

StiviH

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
64
Ich war am Trainieren und hatte keine Lust auf den Herrn zu reagieren und und wusste auch nicht wer das war. Als Luna dazu kam stellte sich heraus das es sich um ein ehemaliges Familienmitglied handelt,welches nach einer Strafe mit dem Famauto die Familie verlassen hat. Luna hat dafür die Strafe bekommen und daher wollten wir ihn zur Rede stellen.Wir sind dann zum Auto von denen gerannt und ich wurde dann überfahren. Da ich dachte das die nicht wiederkommen habe ich dann ein Steak gegessen. Die Herren kamen dann wieder und haben uns zu dritt und einem Auto bedroht. Ich muss gestehen ich habe kein realistisches Verhalten gezeigt, weil ich einfach perplex von der Aussage des Herrens war mit dann du kannst mir einen Blasen. Dann wollte ich einsteigen aber dann haben die nochmal andere Forderungen gestellt. Und darüber wollte ich dann mit denen reden. Einen Schusscall habe ich jedoch nie gehört, sondern nur nehm die Floßen hoch.Da der Spieler 63840 im Auto sitzen bleibt, überfallen sogar nur 2 Leute.
15590 sexuelle Belästigung (Blas mir doch einen)
 

Paddy Lopez

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
976
Hallo Lucia,

deine Beschwerde ist hiermit leider abgelehnt.

Grund: Es ist kein Regelverstoß seitens der Spieler zu beobachten. Es ist kein klassischer Überfall, denn ihr habt euch selbst in die Situation gebracht. Du selbst forderst diese auf stehen zu bleiben, stellst dich dem Fahrzeug zuerst in den Weg und schützt dein Leben in der Situation erkennbar nicht. Deswegen Sanktion für Spieler 57523 wie s. unten. Es wird eine Forderung gestellt, nachdem über mehrere Sekunden auf euch gezielt wurde und klar gemacht wurde, das ggf. Waffengewalt angewandt wird. Die Aussage "Blas mir doch einen" erfüllt keinen Regelverstoß. In einer Greenzone hätte das anders ausgesehen.

Regelverstoß:

1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom