Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
33119,16480,25124
Date of violation
Oct 31, 2022
Time of violation
00:35
Proofs
https://youtu.be/hNj7BU7Ixpc

Oliver Schmitt

Player
Player
Hallo Admin-Team
hier habe ich 2 falsche Polizisten ID wo sich so verkleiden als Polizist da ich kurz darauf ansprechen usw

2: ID 25124
hatt ein teaser dabei was auch verboten ist und auf die beamten schiest ab 4:26min

Acegold

Player
Player
Hallo Admin-Team
hier habe ich 2 falsche Polizisten ID wo sich so verkleiden als Polizist da ich kurz darauf ansprechen usw

2: ID 25124
hatt ein teaser dabei was auch verboten ist und auf die beamten schiest ab 4:26min
LIES DAS REGELWERK

Ich empfehle dir das du mehr Erfahrung sammelst

Bevor du hier alle 5 Minuten den forum tot spammst ließ dir die Regeln durch alter kann doch nicht sein das du die ganze Zeit Sachen postest die keine klaren regelbrüche darstellen ? ( man darf sich als fib ausgeben dafür gibt es Fake Ausweise badcop kriegt man nur wenn man ohne Antrag Korruption begeht)
Ich hoffe ich werde für diesen Kommentar nicht sanktioniert aber einer muss ihn mal was sagen er hat 7 threads in kürzester Zeit gepostet alle unübersichtlich und manche wurden schon rejected

Tim Myster

DE04
Player
Hallo Oliver Schmitt,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Leider kann ich kein Regelverstoß von den Spielern mit der ID 33119,16480,25124 feststellen.
Zudem hat Clip deine eignende Voice nicht aufgenommen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Tim Myster

Status
Not open for further replies.
Top Bottom