Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Sergejew Iwanow
Suspect ID
6901
Date of violation
Nov 21, 2021
Time of violation
01:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YbCfe2hIaVc

Carpo89

Player
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
6
Im 40er Event Hat der Spieler Sergejew Iwanow 6901 extem viel schaden bekommen bis er Gestorben ist daher bitte ich ein Pov beweis um zu wissen wieso er so viel aushalten kann.
 

max_shelby

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
5
ich habe keine sounds im pov aber ich kann dir sagen das ich dort drin stuck war und mich nicht bewegen konnte und mir ein medic gedrückt habe um zeit rauszuholen
 

Troy Banks

Blocked
Blocked
Joined
Oct 4, 2021
Messages
130
ich habe keine sounds im pov aber ich kann dir sagen das ich dort drin stuck war und mich nicht bewegen konnte und mir ein medic gedrückt habe um zeit rauszuholen
Bitte wie alle anderen auch POV einreichen! ich hatte dich vorher auch schon angeschossen! wir möchten wirklich sehen, wie das gehen soll!
 

Carpo89

Player
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
6
2x 53er Hit mit Revo da frag ich mich doch leider immer noch wie du dies ausgehalten hast selbst wenn man zwischen denn hits ein medic genommen wurde bleiben mit denn Ak hits viel zu viel schaden über.
 

max_shelby

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
5
nach dem ersten 53er ein steak und nach dem 2. ein medkit weil es kürzer als eine minute war.
 

Lorenz Ozora

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
42
Guten Abend,

im Clip sieht man ganz klar das er dich direkt hintereinander trifft.
Man sieht es wenn du essen würdest aber man sieht dich nichts essen, das geht auch erst nach ungefähr 3-4 Sekunden nach dem du angeschossen worden bist.
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,965
Guten morgen,

die Beschwerde befindet sich in bearbeitung.

Ich bitte den Spieler Sergejew_Iwanow Id:6901 innerhalb der nächsten 24stunden ein PoV einzusenden die zeit läuft ab jetzt.

MFG,
Justin
 

Jvnnik

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
17
Naja soweit ich weiß hat sich niemand bei ihm gemeldet und die 48 Stunden sind vorbei.
 

Lorenz Ozora

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
42
Guten tag,

Das stimmt nicht, er hat schon unter die Beschwerde geschrieben und wusste so das er er sein POV behalten muss.
unter anderem hat er schon geschrieben das er kein POV hat.

(Zitat Justin Winter) "Ich bitte den Spieler Sergejew_Iwanow Id:6901 innerhalb der nächsten 24stunden ein PoV einzusenden die zeit läuft ab jetzt." Das hat er am selben tag geschrieben wo die Beschwerde gekommen ist.
Das steht in der Beschwerde.

MfG.
Lorenz Keen
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,965
Guten mittag,

da es kein PoV gibt gilt die Beschwerde als angenommen.
Der Spieler erhält eine Strafe gemäß
1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Bann

MFG,
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom