Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34957
Players nickname
Ayu_Akami
Suspect ID
3500
Date of violation
Oct 31, 2022
Time of violation
3:22
Proofs
https://streamable.com/tu3935

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
1,018
Sooo Guten Morgen Meister,

1. Hat Tyler recht du warst bei mir nicht ganz um die ecke gesynct
2. Frage ich mich warum du ohne Schusscall schießt
3. Frage ich mich wie du mich im nachhinein erkennst obwohl du mich bei meinem ganz alten Namen ansprichst
4. Danach der ooc talk muss auch nicht sein nh
Moin! ab welche Sec soll man das sehen was du hier schreibst? ich sehe nichts von alle dem.
 

Raijk Son

Player
Player
Joined
Oct 25, 2022
Messages
192
Bei ihm bist du wahrscheinlich gegen das Tor für 1–2 Sekunden gelaufen und deswegen konnte er dich wahrscheinlich dann treffen
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
1,018
Und ja lade es doch bitte hoch.Dann kannst du ja den Vorwurf der gegen dich im Raum steht gleich aus der Welt schaffen.
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Ayu,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Die ganze Situation scheint als hätte sich soweit in den Kommentaren aufgeklärt. Im Clip vom Spieler sieht man, das tatsächlich vermutzlich der DeSync in diesem Falle versagt hat und aufgrund dessen der Spieler erschossen wurde. Sollte jedoch noch Klärungsbedarf stehen, darf gerne noch eine Beschwerde hochgeladen werden, sollte einer der Parteien nicht einverstanden sein!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Key
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom