Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43381

Tinker Bell

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
28
Moin zusammen,
ich war die Nacht mit meinem Mann ID: 43212 beim Bergwerk ( Green Zone Gebiet) als plötzlich die zwei Herren ID: 25501 und ID: 54966 vorbei kamen und meinen mich aufs übelste zu Belästigen. Mein Mann und ich haben sie mehrfach aufgefordert bitte zu gehen und mich in Ruhe zu lassen, aber dies wurde nicht akzeptiert. Die Jungs wollten meinem Mann Geld bieten um mich mitzunehmen was selbstverständlich auch abgelehnt wurde, aber auch dies wurde nicht verstanden. Ich habe mehrfach die Admins kontaktiert und um Hilfe gebeten (Danke an der Stelle nochmal für eure Unterstützung), da es mir mit den Jungs eindeutig viel zu weit ging wie man auch hört " Boa was ein geiler Arsch die will ich mal ficken und die würde ich gerne mal weg ballern! ".

Vielen Dank für eure Unterstützung!
LG
Zoey Bean
 

Brian Sturm

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
1,090
Hallo Zoey,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 25501 und 54966 sanktioniert.

Regelverstoß: Greenzone - Regel §1.4. Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. Bann 7-14 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom