Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26157
Players nickname
Marlon Northside
Administrators nickname
Tim Myster
Date
Oct 31, 2022
Time
16:00
Proofs
https://youtu.be/9jrqQuNREdk

Marlon Acosta

Player
Player
Joined
Jul 28, 2022
Messages
36
Hallo liebe Admins,
Ich habe mir die Beschwerde über mich angeguckt und finde es ungerecht das ich und mein Freund(10706) im A-Jail sind. Der Grund dafür ist der clip ist viel zu kurz und man hat den Hauptteil nicht gehört, allgemein hat man nichts im Clip gehört und ich habe Schusscall gegeben. Ebenfalls haben sie voher zu mir gesagt "austeigen oder es knallt" was zum Beispiel rausgeschnitten wurde.Es wäre nett wenn sie mich und mein Freund wieder rausholen und warn entfernen würden den wir sitzen obwohl wir nichts getan haben.
Schönen Tag nochz
 

Ichikirigoto

Player
Player
Joined
Sep 30, 2022
Messages
9
moin ich kann gerne einen clip reinschicken von anafang an wo du auch zuerst in dein haus gelaufen bist als du unseren Goldreporter gesehen hast und von begin an als wir uns gesehen haben keinen schusscall gegeben ;D
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Marlon,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Auf DE04 gibt es keinen Schusscall, sondern einen RP-Hintergrund. In dieser Situation gab es keinen Grund jemanden Ansatzweise zu schaden. Hier hättet Ihr anders Handeln müssen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom