Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33957
Players nickname
Gregor_Craig
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Oct 30, 2022
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/P6ZP2Ja

Gregor Craig

Player
Player
ID: 33957
Ingamename: Gregor Craig
Warum wurdest du gebannt?: Eigentum am Konto / 1.8
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage
Warum sollten wir dich entbannen?:

Hallo liebes Admin-Team

ich möchte mich für mein gestrigen Regelbruch gegen die Regel "Eigentum am Konto 1.8" aufrecht entschuldigen.
Mir war die Strafe für diesen Bruch im klaren, dennoch habe ich die Risiken aus Naivität und Gierigkeit in kauf genommen.
Ich habe die Nacht drüber geschlafen und finde, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe und ich euch zeigen möchte, dass ich es besser machen kann bzw. besser machen muss.

Mir gefällt der Server#4DE sehr, da ich finde, dass man hier im Gegensatz zu den anderen deutschen Server ein gutes RP Erlebnis haben kann.
Zudem habe ich schon viele Kontakte geschlossen und möchte diese natürlich ungern verlieren, außerdem möchte ich auch das Event ungern verpassen.
Dies soll nicht meinen Regelbruch rechtfertigen, dies war eine **** Aktion und dessen bin ich mir bewusst.
Als Kompromiss würde ich vorschlagen, dass ich das gesamte Geld (ca. 700k) plus weitere 200k an den Staat oder neue Spieler spende und Ihr meinen Twink-Account gebannt lasst, damit ich diese Aktion nicht nochmal wiederholen kann oder der Gedanke kommt.

Ich würde mich über eine Entbannung oder Verkürzung freuen um Ihnen zu zeigen, dass ich es besser kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Gregor Craig

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

ich finde deine Reflexion, jedoch ist deine Sanktion noch viel zu frisch, ich bitte dich etwas abzuwarten und es in 2 Wochen erneut zu probieren.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom