Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26307
Players nickname
Max Lacosta
Suspect ID
43546
Date of violation
Oct 31, 2022
Time of violation
19:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Te_lSyLcsPc

Ben Ciano

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,465
Hallo Max,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 43546 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
Ben
 

Kerim Karaeski

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
16
Das ist die Familie Public Enemy die haben Farbe gewechselt. Aber da du keine IDs hast leider schwer was zu machen.

Und ey: Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
ja die familie Public Enemys kommen auch mit blauen autos Stimmt :)
 

Nico Freilich

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
511
Das ist die Familie Public Enemy die haben Farbe gewechselt. Aber da du keine IDs hast leider schwer was zu machen.

Und ey: Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
Wie denn auch, wenn ich nicht in der Zone spawnen möchte, wie ihr alle? Das ist ja nicht mal der Rand oder so
 

Ben Ciano

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,465
!!Ich Fordere Nochmal dazu auf das ID 43546 eine POV von dem Ganzen Event Hochladet.!!
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
686
Seit wann wird die ganze POV gefordert wenn nur der eine Kill komisch war?
Es wird doch nur die POV aus der Suspekten Situation gefordert, so wie der Antragsteller nur sehen wollte wie er durch die Wand geholt wurde. Durch die POV sieht man das es Dsync war, also warum wird nun die ganze POV gefordert?

Jeden Tag was neues hier….
 

Rome Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
21
Hier
Ben Klein wäre cool wenn du mir dann auch mal über Discord antworten würdest, dann hätte ich direkt die ganze POV geschickt.
 

Tony Sosa

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
276
Seit wann wird die ganze POV gefordert wenn nur der eine Kill komisch war?
Es wird doch nur die POV aus der Suspekten Situation gefordert, so wie der Antragsteller nur sehen wollte wie er durch die Wand geholt wurde. Durch die POV sieht man das es Dsync war, also warum wird nun die ganze POV gefordert?

Jeden Tag was neues hier….
Ist halt Ben Klein. Kurz den Laden übernommen
 

Ben Ciano

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,465
Hallo ,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Die Angeforderte Pov Liegt vor in dem ganzen Video und es sind keine Auffälligkeiten vorhanden.

Da einige es nicht wissen, POV Anfragen sollten das gesamte Event drauf sein steht auch so in dieser Regel drinnen!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom