Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22939
Players nickname
boris boner
Administrators nickname
alex rose
Date
Oct 31, 2022
Time
16:06
Proofs
https://youtu.be/HTMq8AHHd94

Boris Boner

Player
Player

1. Leider hat Alex Rose mich heute für UN-RP wegen Angst nicht Ausgespielt für 120min Inhaftiert, was meiner Meinung nach nicht zu trifft, da ich nur die Candys klauen wollte(ich wollte die Rolle des Vampirs ausspielen).Daraufhin hatten mich 2 Personen beschossen/ geschlagen (ID 1910 + 29847 ) was dort oben verboten ist. Des weiteren bin ich weggelaufen während geschossen wurde(leben geschützt). Als das Feuer eingestellt wurde lief ich zurück um meinen Undercoverkollegen vom USSS zu informieren sterben Personen mit Langwaffen festzunehmen(er ist Undercoveragent beim Usss). Indem Moment bestand gar nicht mehr die Dringlichkeit wegzulaufen da nicht mehr auf mich gezielt wurde/Waffen draußen waren. While ich wieder daneben steh spielt die Dame(ID 1910 ) aufs Regelwerk an. Plötzlich lande ich jedoch im Admin Knast.
  2. Zusätzlich musste ich feststellen, dass die Gegenpartei nicht sanktioniert wurde (Lifeinvader läuft mit langwaffenrum, schießt wo man nicht kämpfen darf und redet teilweise OOC)
    Nun stell ich mir die Frage, ob es sich dabei um Admin-Missbrauch handelt, da die andere Partei in meinen Augen bervorzugt wurde. Ich bitte darum, dass Sie sich das Video aus meiner Sicht anschauen und beurteilen können.

MFG
    Boris Boner

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Boris,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Deine Sanktion ist gerechtfertigt, da du aufgefordert wurdest weg zugehen, was du nicht getan hast. Du bist lieber zu dem Spieler gegangen und hast ihm die Candys abgezogen. Als geschossen wurde, da bist du kurz weggerannt und bist anschließend wieder zu den Personen gerannt, die auf dich geschossen haben.
Zudem machst du dem Administrator Vorwürfe, dass er dem Lifeinvader nicht sanktioniert hat. Die Spielerin, die auf dich geschossen hat, gehörte nicht zum Lifeinvader.

Hier hat der Administrator allerdings vergessen die OOC Anspielung "Hab ich in meiner Erinnerung, kannst dich freuen" zu sanktionieren.
Hier wird der Administrator "Alex Martinelli" die ID: 1910 mit der Allg. Regel 1.12 Fail-RP bestrafen.

Wir werden dein Feedback/diese Beschwerde zum Anlass nehmen, um gemeinsam mit dem zuständigen Administrator eine Retrospektive durchzuführen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom