- Joined
- Oct 29, 2022
- Messages
- 37
Videomaterial :
Was ist passiert : Er srpicht mich darauf an das ich nicht Reporten kann im Forum. Dies sind Informationen die außerhalb des Spieles (Forum) aufgenommen wurden und im Spiel wiedergegeben werden. Laut Regelwerk Abschnitt "Roleplay-Begriffe und Regeln" Abschnitt "Meta-Gaming" ist dies untersagt.
Hier habe ich mir die Mühe gemacht aus beiden Beweisen ihn zu zitieren.
0:21 "Du bist der Sonderschüler der nicht mal richtig Reporten kann".
0:26 "Kannst nicht mal richtig Reporten du Stück Schei**"
0:34 "Kannst nicht mal richtig Reporten du Sonderschüler" ( + Mit toten am Boden reden ).
1:13 " Ich fi**e Diego, er kann nicht mal richtig Reporten. Ich hoffe das diese Beschwerde ernst genommen wird da dies kein Einzelfall von dem Spieler "79084" wie man im Forum unter Beschwerden sehen kann.
Mit freundlichen Grüßen, Diego Diaz.
Hier habe ich mir die Mühe gemacht aus beiden Beweisen ihn zu zitieren.
0:21 "Du bist der Sonderschüler der nicht mal richtig Reporten kann".
0:26 "Kannst nicht mal richtig Reporten du Stück Schei**"
0:34 "Kannst nicht mal richtig Reporten du Sonderschüler" ( + Mit toten am Boden reden ).
1:13 " Ich fi**e Diego, er kann nicht mal richtig Reporten. Ich hoffe das diese Beschwerde ernst genommen wird da dies kein Einzelfall von dem Spieler "79084" wie man im Forum unter Beschwerden sehen kann.
Mit freundlichen Grüßen, Diego Diaz.