Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

N03lx

Player
Player
IC Information:
Dead-Name (aktueller Name): Noel Ruel
Neuer Name: Noelle Ruel
Reisepass Nummer: 33691
Visumstufe: 36
Organisation: Blood Street Gang

OOC Information:
Name: Noel

Transgenderantrag von Noel Ruel

Vorgeschichte:
Noel kam damals 1999 in der Türkei als kleiner Junge in ziemlich guten Verhältnissen auf die Welt. Seine Eltern waren ziemlich Erfolgreich und hatten somit viel Geld, doch wollten das Ihre Kinder nicht verwöhnt aufwachsen, sondern wie jedes normale Kind auch. Noel lebte mit seinen 2 größeren Brüdern ein relativ normales und ruhiges Leben während die Eltern kaum da waren, da sie oft auf Geschäftsreisen waren. Schon früh wollten Sie Noel überzeugen sich für immer dem Islam anzuschließen wenn er das 14. Lebensjahr erreicht. Als Noel dann mit 7 Jahren eingeschult worden ist, sah er die ganzen anderen Kindern wie sie schon mit Islamischen Regeln lebten, dabei fühlte er sich nicht so wohl und fragte seine Eltern sowie Lehrer warum die anderen Kindern schon in frühen Jahren die Regeln vom Islam befolgten. Ihn wurde nur gesagt das die anderen Kindern strenge Eltern hätten und dies "Tradition" wäre. Er bemerkte schnell das dahinter etwas nicht stimmte wie seine Eltern mit der Religion umgehen, also beobachtete er dies etwas genauer und nach kurzer Zeit fiel Ihn auf das seine Eltern gar nicht den Islamischen Regeln entgegenkommen. Er lies es sich gefallen bis er sein 14. Lebensjahr erreichte und machte dort seinen Eltern klar das er gar nicht dieser Religion folgen möchte. Seine Eltern erzählten ihn daraufhin die Wahrheit das sie nur in die Türkei gegangen sind, damit Sie nicht auffallen mit Ihren illegalen Geschäften. Noel konnte nicht glauben das er kriminelle Eltern hatte, und wollte nichts mehr mit Ihnen zu tun haben.
Als Noel 16 wurde zog er zu einem Freund, wo er die nächsten 2 Jahre verbracht hat. An seinem 18. Geburtstag reiste Noel nach Los Santos aus und baute sich dort ein neues Leben auf damit er nicht mehr in der Nähe seiner kriminellen Familie ist. Zudem hat er sich noch dazu entschieden eine Frau zu werden um gar nicht mehr erkannt zu werden.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Als Noelle seine Geschlechtsumwandlung erfolgreich absolviert hatte lebte er sein neu aufgebautes Leben in Ruhe weiter. Er hatte sich eine Firma aufgebaut die den Namen: "Atomic" trägt. Sie ist jetzt auch Teil der Familie Arizona und der Straßengang Blood Street Gang. Noelle wird ihren Traum weiter Leben und hoffen das ihre alte "Familie" sie niemals finden wird und das ihre Firma noch größer wird, damit Sie sich einen guten Wohlstand aufbauen kann.

Schlusswort: Ich bedanke mich für das lesen meines Transgenderantrags und hoffe auf eine positive Antwort von euch.

Mit freundlichen Grüßen
Noel Ruel

Last edited:

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.​

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo Noel,

nach genauerer Prüfung und einem gemeinsamen Gespräch, komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird bewilligt.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient um Regelbrüche zu gehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird dir entzogen.

Grund:
Du bist wieder ein Mann, somit brauchst du den Antrag nicht mehr.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Mendoza, Aiden Webb, Simeon Bird, Alex Hancock & Sunny Rio
Kuratoren für RP Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom