Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Abgelehnte Beschwerde gegen Spieler / Uwe Mendoza

Status
Not open for further replies.
Your ID
95956
Players nickname
Sofia OConner
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Oct 31, 2022
Time
00:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oPSAUilU8Ao

Sofia OConner

Player
Player
Hallo,

ich habe gestern eine Beschwerde gegen Outlawz hochgeladen, welche abgelehnt wurde.

Ich kann verstehen, obwohl ich es vorher abgeklärt habe, dass der Hafen nicht zur Stadt zählt. Jedoch bin ich etwas verwundert über das nicht sanktionieren des Herren welcher OOC Talk begangen hat und ein Herr mit nicht der selben Kleidung (ID 4369). Man sieht, dass ansonsten alle die selbe Kleidung anhaben. Habe noch einen weiteren Clip angehängt, bei diesem ist ebenfalls zu sehen, dass die ID 4369 andere Kleidung trägt.

Ich habe, nachdem die Beschwerde abgelehnt wurde, bei Uwe nachgefragt.
Wie schon geschrieben, verstehe ich das mit der Stadt, jedoch nicht mit der Kleidung und dem OOC Talk.
Gebannt gehört doch zur Verbotenen Sprache und wird dann mit OOC Talk bestraft oder?
Anbei auch den Chatverlauf. Das mit dem andern farbigen Auto, was ich angesprochen habe, gehörte dann scheinbar doch nicht zu Outlawz.
Zur Aussage von Uwe:
Das mit den Farben steht nirgendswo, das ist eher ein Gerücht auf dem Server.
Aus welchem Grund gibt es dann diese Inoff Regel?
2. Bei jeglichen Familien Interaktionen / Aktionen muss die Familienkleidung getragen werden - dazu zählt auch, das tragen von "Gambo" Kleidung während einem Event (Die Gambokleidung für Events ist Pflicht).

Ich bitte nochmals um Überprüfung meiner Beschwerde.

Vielen Dank. :)
LG Sofia OConner

Jackson Clark

DE01
Player
Reviewed.
Nach Einsicht deiner Beschwerde, werde ich deinen Fall erneut auswerten lassen und ggf. diese Strafen neu autragen lassen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom