ich sitze ganz normal da und dann kommen die typen und schießen uns einfach um ID: 339
Ronni Schmitt Player Player Joined Jun 19, 2022 Messages 71 Oct 31, 2022 #1 ich sitze ganz normal da und dann kommen die typen und schießen uns einfach um ID: 339
Dr. Patrice Abi Senior Administrator Senior Administrator Joined Mar 31, 2022 Messages 220 Oct 31, 2022 #2 Hallo [COLOR=rgb(84, 172, 210)][B]Ronni Schmitt[/B][/COLOR] vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID:339sanktioniert. Regelverstoß: DMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß
Hallo [COLOR=rgb(84, 172, 210)][B]Ronni Schmitt[/B][/COLOR] vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID:339sanktioniert. Regelverstoß: DMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß