Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15328
Players nickname
Nova Low
Suspect ID
933, 864, 2228, 99
Date of violation
Oct 31, 2022
Time of violation
21.15 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=L4n42rOBE_Y

Fantana

Player
Player
Joined
Aug 24, 2022
Messages
5
Während wir da standen und geredet haben, haben sich die Herrschaften mit den Animationen versucht unsere Aufmerksamkeit zu ergattern.
Siehe Anhang (Achtung am Anfang schreit einer ziemlich laut).
 

Heller Mut

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
10
Also ersten hatten wir unseren Radius nicht weit so das wir kein bisschen eure Aufmerksamkeit wollten während uns die beiden Admins eine Verwarnung ausgesprochen haben will ich euch nur Gratulieren und sagen sehr stark noch das zu hochzuschicken ihr seid echt krass.
Mein Emote ist sogar noch als Freuen in der Liste gelistet also bezweifle ich das ein emote mit der Bezeichnung Freuen eine Sexuelle Belästigung gegen euch sein kann.
Wir haben weder euch angequatscht oder sonst noch belästig und uns ferngehalten, wir waren auch noch vorher da gewesen.
Euch hat es wohl ja nicht gestört was wir da machen sonst würdet ihr doch weitergehen und uns nicht beobachten wenn ihr euch gestört fühlen würdet.
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Fantana

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus folgenden Gründen
Sexuelle Animationen in GreenzoneGreenzone - Regel
§1.4
Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verbotenBann 7-14 Tage

werden die Spieler mit den
folgenden ID's
ID 933
ID 864
ID 2228
ID 99

ID 1408
sanktioniert
und die Beschwerde angenommen

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom