Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unzulässige Begründung der Ablehnung meines Entbannungs Antrags | Kato adams

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38218
Players nickname
Kato_Adams
Administrators nickname
Kjell Northfaze
Date
Oct 31, 2022
Time
21:55
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/230460/

Ichikirigoto

Player
Player
Joined
Sep 30, 2022
Messages
9
Einen wunderschönen guten Abend,

Ich habe einen Entbannungsantrag verfasst und dieser wurde wegen einer unzulässigen Begründung abgelehnt. Es hieße, dass der Bann schon 2 Tage her wäre aber dies stimmt nicht ich habe denn Antrag noch am gleichen Tag verfasst, weil ich meine Tat bereue.

Darum wollte ich mich hier über denn Administrator:

Kjell Northfaze

beschweren.

Mit Freundlichen Grüßen Kato Adams
 
Last edited:

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
295
Einen wunderschönen guten Abend,

Ich habe einen Entbannungsantrag verfasst und dieser wurde wegen einer unzulässigen Begründung abgelehnt. Es hieße, dass der Bann schon 2 Tage her wäre aber dies stimmt nicht ich habe denn Antrag noch am gleichen Tag verfasst, weil ich meine Tat bereue.

Darum wollte ich mich hier über denn Administrator:

Kjell Northfaze

beschweren.

Mit Freundlichen Grüßen Kato Adams
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Kato,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Der Administrator hat dir doch geschrieben, dass deine Strafe nicht länger als 7 Tage her ist. Du hast die Möglichkeit erst nach 7 Tagen einen Entbannungsantrag zu schreiben. Alles davor wird einfach abgelehnt.
Falls du nachlesen möchtest, dann schicke ich dir hier den Link: Regeln für das Einreichen von Entbannungsanträgen

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom