Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
339
Players nickname
Darek Dan
Administrators nickname
Patrice Abi
Date
Oct 31, 2022
Time
22:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/230775/

DarekD

Darek Dan #339 Changed to Valentino.
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
50
Hallo Liebes team, Leider sehe ich einen Fehler in der Entscheidung vom dem Herren Patrice Abi.
Es geht um die Beschwerde. Approved - RDM
Der Clip Zeigt Deutlich was Passiert ist, Klaro.
Dennoch ist hierbei weder das Motive noch der Grund dafür Klar.
Es gibt ein Schuß gefecht, Und der Spieler wird von mir als "letzer schuß" Getroffen.
Wer oder was auf dem berg rennt, War nicht deutlich zu erkennen die Schüße sind gefallen und leute retten sich nunmal, wenn sie Hilfloss sind.
Er Bekommt von mir im Aktiven Schußgefecht weil er Weg rennt einen Schuß ab und Verstirbt.

Das nun als "RDM" zu werten und das auch so zu Sanktionieren kann ich Natürlich verstehen, Da der Strang der RP Situation, Wie z.b
Gespräche, Telefonate, Leere Versprechen/Drohungen und Ähnliches natürlich nicht mir Drauf sind.

Ein kurzes gespräch oder Chance sich zu äußern wären Hilfreich und Vermeiden probleme, Die art und weise zu Sanktionieren wäre Vernünftig wenn ich wie ein Trottel rum Fahre und Alles um Schieße, Aber nicht wenn ich im Aktiven Fight jemanden Erschieße, (8 Leute) haben auf den herren mit Geschoßen, und 4 auf mit auf uns.

Somit ist die Sanktion Clip gerecht Fair, Jedoch nicht Passend zu der Gesamt Situation.
MFG Darek Dan
 

Any Dan

Player
Player
Joined
Jun 13, 2022
Messages
12
Im Video sieht man ja das sehr sehr viele auf ihn geschossen haben. Verstehe auch nicht wieso der Herr weg rennt und nicht einfach seine Hände hoch hebt so würde man erkennen das er nichts Böses vorhat... Er hat sein Leben somit selbst sinnlos in Gefahr gebracht ... Vor einem Bären renne ich ja auch nicht weg weil ich weis das er mich sonst Zerfetzt... Ruhe bewahren und zeigen das man friedlich ist dann ist alles gut. Der Herr hat sich so nur erkenntlich gegeben das er zu beute gehört!
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Derek,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Da nur die ID: 339 zusehen war, so konnte er auch nur diese für S.R.1.5 bestrafen, da es keinen ersichtlichen RP-Hintergrund gab in dieser Situation zu schießen. Anstatt erstmal das RP aufzubauen mit einem Gespräch, so wurde wieder direkt geschossen.
Hier hat der Administrator richtig gehandelt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom