Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Aktive Provokant Auto als Schutzschild benutzen.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
384
Players nickname
Steffan_Scott
Suspect ID
24133
Date of violation
Oct 31, 2022
Time of violation
23:26
Proofs
https://youtu.be/JS3uPK-s1f4

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Ich bin mir nicht sicher, das Auto ist nicht gepanzert. Jedoch verhält sich die Person im Fahrzeug sehr provokant, weil sie wohl weiß, dass es unmöglich ist sie zu treffen, demnach wäre es UnRp, Baiting oder 6.21

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
6.21 Es ist verboten, gepanzerte Fahrzeuge zu missbrauchen (es ist unmöglich, Spieler im Inneren zu erschießen) | Verwarnung
1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten

Ich bitte um eine gute Argumentation über diesen Vorfall, den sowas sehe ich nicht zum ersten Mal und würde mich freuen das man dagegen was machen könnte.

Sergej Friesen

гопник
Player
Hallo Steffan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Um die Situation neutral bewerten zu können, benötige ich einen längeren Videobeweis.
Reiche bitte eine neue Beschwerde mit einem längeren Video unter Beschwerden ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sergej Friesen

mGOUxtZ.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom