Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33317
Players nickname
Sirko Erdbeermilch
Suspect ID
34295
Date of violation
Oct 31, 2022
Time of violation
23:05
Proofs
https://youtu.be/Iks-bQBtEek

Sirko

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: 34295
ID des Beschwerde Erstellers:33317
Beschwerdegrund: Un-RP | New-Life-Regel | OOC Talk
Was ist passiert: ich die Id 33317 habe die Person 34295 einen bloodout gegeben er sagt ich verweiger das RP Sprich OOC Talk und dann habe ich ihn erschossen er kam nichtmal nach 2 min wieder aufs anwesen und sagt gib mir meine waffen sprich er kann sich dran errinern und dann habe ich ihn wieder erschschossen

MfG: Sirko

Sirko

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Sirko Erdbeermilch
ID des Beschwerde Erstellers:33317
Beschwerdegrund: Un-RP | New-Life-Regel | OOC Talk
Was ist passiert: ich die Id 33317 habe die Person 34295 einen bloodout gegeben er sagt ich verweiger das RP Sprich OOC Talk und dann habe ich ihn erschossen er kam nichtmal nach 2 min wieder aufs anwesen und sagt gib mir meine waffen sprich er kann sich dran errinern und dann habe ich ihn wieder erschschossen

MfG: Sirko

Sergej Friesen

гопник
Player
Hallo Sirko,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 34295 sanktioniert.

Regelverstoß:
NewlifeAllgemeine-Regel §6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige, Situation weswegen sie getötet wurden.Warn
FailRPRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sergej Friesen

mGOUxtZ.gif
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom