Death Mouse ID 64710, die zweite, wieder das RP nicht gefördert #RPfördern
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!OMFG BITTE LEVI HÖR AUF ZU LÜGEN HASTE DAS VON MATTHEW ? LOGISCH DAS WENN 7 OFFICERS WIEDER AUF KILLERMODUS GEHEN UND KEIN RP FÖRDERN WOLLEN. LOGISCH DAS ICH F1 DRÜCKE, BEI SOLCH TYPEN WIE DICH ? DU HAST MIR DAS RP GENOMMEN XD UND LIEBER NEHM ICH DENN BAN IM KAUF ALS WIE MICH DIR KILLERCOP ZU STELLEN !Stark, hier im Forum hast du die Zeit und den Willen dich der Situation zu stellen??Warum nicht IC??
Hier ist keine aktive RP-Situation, von daher interessiert mich dein Geschwätz nicht.
Du hast mit dem CL das RP zerstört und nur das ist der Grund warum du dich hier wieder findest.
Du hättest beleidigen und rumschreien können und nichts dergleichen hätte ich reportet, Formel 1 hingegen schon, gnadenlos![]()
wo bin ich mad ? hab ich ein thread durch ic aktivitäten hier hochgeladen weil ich mad auf irgentetwas ic war ? glaub nicht, wie kommst du auf ooc mad bitte ? ist das son standart spruch heut zur tage schon ?Ich hätte mir deine OOC Madness Ingame gewünscht, deine Kraft hier zu schreiben, hättest IC für RP nutzen sollen.
Schade. Nächstes Mal vielleicht![]()