Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31154
Players nickname
Levis Shur
Suspect ID
64710
Date of violation
Nov 1, 2022
Time of violation
0:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=R68DpUVpu0o

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Death Mouse ID 64710, die zweite, wieder das RP nicht gefördert #RPfördern

apachi

Player
Player
mann sieht deutlich in diesen cl, das ich in zikzak laufe um das RP ZU FÖRDERN UM MIT EUCH ZU VERHANDELN. und wieder 7 officer und ihr schiest scharf.... einfach nur unrp...........

apachi

Player
Player
halbe staatsbehörden hinter mir um solch eine zeit und levi will sagen das er der einzige ist der denn taser dabei hat um die ziel person zu stellen.... schreit ja förmlich nach nicht förderntes rp von levis shur seite wenn ihr/du anfängst scharf zu schießen auf eine unbewaffnette micky maus !

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Stark, hier im Forum hast du die Zeit und den Willen dich der Situation zu stellen?? 😅 Warum nicht IC??
Hier ist keine aktive RP-Situation, von daher interessiert mich dein Geschwätz nicht.
Du hast mit dem CL das RP zerstört und nur das ist der Grund warum du dich hier wieder findest.
Du hättest beleidigen und rumschreien können und nichts dergleichen hätte ich reportet, Formel 1 hingegen schon, gnadenlos 🦁

apachi

Player
Player
Stark, hier im Forum hast du die Zeit und den Willen dich der Situation zu stellen?? 😅 Warum nicht IC??
Hier ist keine aktive RP-Situation, von daher interessiert mich dein Geschwätz nicht.
Du hast mit dem CL das RP zerstört und nur das ist der Grund warum du dich hier wieder findest.
Du hättest beleidigen und rumschreien können und nichts dergleichen hätte ich reportet, Formel 1 hingegen schon, gnadenlos 🦁
OMFG BITTE LEVI HÖR AUF ZU LÜGEN HASTE DAS VON MATTHEW ? LOGISCH DAS WENN 7 OFFICERS WIEDER AUF KILLERMODUS GEHEN UND KEIN RP FÖRDERN WOLLEN. LOGISCH DAS ICH F1 DRÜCKE, BEI SOLCH TYPEN WIE DICH ? DU HAST MIR DAS RP GENOMMEN XD UND LIEBER NEHM ICH DENN BAN IM KAUF ALS WIE MICH DIR KILLERCOP ZU STELLEN !
ps. ist ja ok wenn du das f1 reporten willst, klar hab ich f1 gedrückt, ändert aber nichts das ihr mit 7 leuten auf eine unbewaffnete micky maus schiest... und du hier groß kotzig von walt disney und micky maus redest. und erneut mir vorschreibst was ich zutun habe nächstesmal, dabei habe ich das gemacht jetzt was du gesagt hast und trotzdem wurde auf mich geschossen, mhhh komisch levi, wie erklärst du dir das denn ? willst mal meine pov ?
pss. mein geschwätz intressiert dich nicht ? genau levi ganz stark, so lange du dein eigenes dir selbst abkaufst xD

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Ich hätte mir deine OOC Madness Ingame gewünscht, deine Kraft hier zu schreiben, hättest IC für RP nutzen sollen.
Schade. Nächstes Mal vielleicht 🤠

apachi

Player
Player
Ich hätte mir deine OOC Madness Ingame gewünscht, deine Kraft hier zu schreiben, hättest IC für RP nutzen sollen.
Schade. Nächstes Mal vielleicht 🤠
wo bin ich mad ? hab ich ein thread durch ic aktivitäten hier hochgeladen weil ich mad auf irgentetwas ic war ? glaub nicht, wie kommst du auf ooc mad bitte ? ist das son standart spruch heut zur tage schon ?
#leviganzstark #altepolizeischule

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Levis,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der folgenden ID sanktioniert:

Regelverstoß ID 64710: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging. | Warn
Das CL ist deutlich sichtbar und wurde hier innerhalb des Threads von dem Spieler auch zugegeben.
Ich kenne die Vorgeschichte nicht, weise aber darauf hin, dass ein Taser auf der Distanz auch funktioniert hätte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom