Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36935
Players nickname
Ahmed_Farhan
Suspect ID
16984, 17105
Date of violation
Nov 1, 2022
Time of violation
0:51
Proofs
https://youtu.be/u-B471_PMS4

White Walter

Player
Player
Meine ID: 36935
Id der Täter: 16984, 17105
Beweis: Youtube
Situation: Man sieht die ganze Situation auf dem Video.

Agim Capalot

Player
Player
du hast provoziert und es draufhinaus gespielt, der Fam chat dient auch nicht zum OOC Talk. Lg Agim

White Walter

Player
Player
du hast provoziert und es draufhinaus gespielt, der Fam chat dient auch nicht zum OOC Talk. Lg Agim
Ich hab nichts provoziert
du und deine Kleinen Zwerge haben schon Waffe gezogen als er nur sein Auto ausgeparkt hat und ich habe öfters gesagt geht einfach und nervt nicht weiter ihr habt es eigentlich provoziert am anfang sagts du sogar noch ob jemand halt di Schnauze gesagt hat das hat aber niemand gesagt du hast es selber provoziert

Agim Capalot

Player
Player
Bist du ein bisschen ein bisschen sauer? Das wahr ich nicht ich wahr das mit der pinken Hose und habe die ganze Zeit nichts gesagt aber du wahrst so sauer und auch zu mir obwohl ich nichts gemacht habe.

Lian Ling

Player
Player
Hey Ahmed,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen
Der Spieler mit der ID 17105 erhält folgende Sanktion:

1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten

Außerdem erhälst du mit der ID 36935 folgende Sanktion:

1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen

Wünsche dir noch einen Schönen Tag
MFG Lian Ling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom