Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33299
Players nickname
Jan_Alfonso
Suspect ID
39976
Date of violation
Nov 1, 2022
Time of violation
01:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fggA52sD8Zs

Jan Alfonso

Player
Player
Joined
Aug 18, 2022
Messages
4
Name des Beschwerde Erstellers: Jan Alfonso
ID des Beschwerde Erstellers: 33299
Beschwerdegrund: R(DM)
Was ist passiert: Ich weiß nicht genau was ich dazu sagen soll. Ich bin random eine Straße lang gelaufen und wurde augenscheinlich ausversehen überfahren. Darauf hin stieg die Spielerin mit der ID: 39976 einfach aus und hat mich sinnlos erschossen. Die anderen beiden haben eigentlich nichts falsches gemacht soweit ich das sehe.
Ich bin nebenbei noch mit meiner Freundin im Discord, die allerdings weder RP spielt, noch einen PC besitzt.

Regelbruch: 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

als edit: sehe ich das falsch oder ist die ID: 39976 auch noch im Bugatti im ..Kofferraum(eher Motorraum) mit gefahren?
 

Sergej Friesen

гопник
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
329
Hallo Jan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spielerin mit der ID: 39976 sanktioniert.

Regelverstoß:
DMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sergej Friesen

mGOUxtZ.gif
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom