Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6532
Players nickname
Maxx Dill
Suspect ID
42632
Date of violation
Nov 1, 2022
Time of violation
23:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CEy0gc2ZDTg

Liam Kazuha

Player
Player
Hallo Maxx Dill,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 42632 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Simon

Johnny Rai

Player
Player
Leader of unofficial org
Moin ich bin der leader, id 42632 ist im forum gebannt deswegen schicke ich die jetzt hoch.

Zwei von uns haben nach hinten geguckt und haben euch gesehen.

War aber eine gute idee. GG

MauriceDior

Player
Player
Moin ich bin der leader, id 42632 ist im forum gebannt deswegen schicke ich die jetzt hoch.

Zwei von uns haben nach hinten geguckt und haben euch gesehen.

War aber eine gute idee. GG
Die POV ist von der ID 30733

Auchnoch versuchen Admins zu belügen auf süß? und das während ihr 2 assistants in der fam habt? und das als Inoff Leader? Mies cringe Akuna

Kowalski Lackhaus

Player
Player
Die POV ist von der ID 30733

Auchnoch versuchen Admins zu belügen auf süß? und das während ihr 2 assistants in der fam habt? und das als Inoff Leader? Mies cringe Akuna
Wer denkst du wer du bist? Die POV hilft zum aufklären. Außerdem haben wir nicht einen assitant Admin in der Fam. und ich würde nicht sagen das Akuna ein schlechter InOff leader ist denn er hat immerhin die längste InOff Fam. nicht so wie du, deine Fam war ja nach 3 Wochen wieder zu, warst wahrscheinlich zu überfordert. Ich würde sagen das du Cringe bist. Außerdem warum sollte Akuna Admins belügen?

MauriceDior

Player
Player
Wer denkst du wer du bist? Die POV hilft zum aufklären. Außerdem haben wir nicht einen assitant Admin in der Fam. und ich würde nicht sagen das Akuna ein schlechter InOff leader ist denn er hat immerhin die längste InOff Fam. nicht so wie du, deine Fam war ja nach 3 Wochen wieder zu, warst wahrscheinlich zu überfordert. Ich würde sagen das du Cringe bist. Außerdem warum sollte Akuna Admins belügen?
Ejiro und Gina sind beides Assistants (Bin mir nicht sicher ob diese beiden noch in Cinderella (jetzt Immortal) sind). Längste InOff hatte Galindo Eure Fam kommt da noch lange nicht ran. "Nach 3 Wochen wieder zu" Wir haben uns dazu entschlossen die fam wieder zu schließen da gewisse leute es nicht lassen konnten fanboys zu sein und uns täglich 5x an unserem anwesen zu RDM´en und generell die Motivation schnell verloren ging, da sehr wenig neue spieler auf den server kamen, was dazu fuhr das wir keine neuen Spieler in die fam bekommen haben, Zudem gab es interne streitigkeiten was zum splitten geführt hat. Aber die streitigkeiten zwischen uns gab es ja schon seid ihr noch Yakuza wart, Ich finde die streitigkeiten sollten mal bei seite gelegt werden und nach vorne gucken.

^All das ist OffTopic allerdings wollte ich die sachen klarstellen.

Aber dennoch wird hier versucht mit einer Falschen POV jemanden anderen zu schützen.

Hamid Lackhaus

Player
Player
Wo decken wir jemanden, wo ist das ein regelbruch wenn wir augen haben und auch mal gucken was hinter uns ist was ihr ja nicht macht:ROFLMAO:

Außerdem wusste ich garnicht das gina und eijiro noch in der fam sind. Bitte informiere dich bevor du hier unnötige kommentare ablässt. Dazu Existiert Galindo schon lange nicht mehr, Immortal hat von Anfang bis heute ihren Inoff status behalten. Man sollte auch mal nachdenken was man falsch macht wenn 5x am Tag "fanboys" vorbei schauen.

^All das ist OffTopic allerdings wollte ich die sachen mal klarstellen.

Last edited:

Liam Kazuha

Player
Player
Hallo Maxx Dill,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:
Event-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 7 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Simon

Status
Not open for further replies.
Top Bottom