By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Die POV ist von der ID 30733Moin ich bin der leader, id 42632 ist im forum gebannt deswegen schicke ich die jetzt hoch.
Zwei von uns haben nach hinten geguckt und haben euch gesehen.
War aber eine gute idee. GG
Wer denkst du wer du bist? Die POV hilft zum aufklären. Außerdem haben wir nicht einen assitant Admin in der Fam. und ich würde nicht sagen das Akuna ein schlechter InOff leader ist denn er hat immerhin die längste InOff Fam. nicht so wie du, deine Fam war ja nach 3 Wochen wieder zu, warst wahrscheinlich zu überfordert. Ich würde sagen das du Cringe bist. Außerdem warum sollte Akuna Admins belügen?Die POV ist von der ID 30733
Auchnoch versuchen Admins zu belügen auf süß? und das während ihr 2 assistants in der fam habt? und das als Inoff Leader? Mies cringe Akuna
Die POV Anfrage ist für 42632, Akuna hat eine POV von der 30733 geschickt und gesagt: "id 42632 ist im forum gebannt deswegen schicke ich die jetzt hoch." Wobei die POV von 30733 garnicht gefordert war.Außerdem warum sollte Akuna Admins belügen?
Ejiro und Gina sind beides Assistants (Bin mir nicht sicher ob diese beiden noch in Cinderella (jetzt Immortal) sind). Längste InOff hatte Galindo Eure Fam kommt da noch lange nicht ran. "Nach 3 Wochen wieder zu" Wir haben uns dazu entschlossen die fam wieder zu schließen da gewisse leute es nicht lassen konnten fanboys zu sein und uns täglich 5x an unserem anwesen zu RDM´en und generell die Motivation schnell verloren ging, da sehr wenig neue spieler auf den server kamen, was dazu fuhr das wir keine neuen Spieler in die fam bekommen haben, Zudem gab es interne streitigkeiten was zum splitten geführt hat. Aber die streitigkeiten zwischen uns gab es ja schon seid ihr noch Yakuza wart, Ich finde die streitigkeiten sollten mal bei seite gelegt werden und nach vorne gucken.Wer denkst du wer du bist? Die POV hilft zum aufklären. Außerdem haben wir nicht einen assitant Admin in der Fam. und ich würde nicht sagen das Akuna ein schlechter InOff leader ist denn er hat immerhin die längste InOff Fam. nicht so wie du, deine Fam war ja nach 3 Wochen wieder zu, warst wahrscheinlich zu überfordert. Ich würde sagen das du Cringe bist. Außerdem warum sollte Akuna Admins belügen?
Event-Regel §1.7 | Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 7 Tage |