Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8946
Players nickname
Hannes_Jones
Suspect ID
34762
Date of violation
Nov 1, 2022
Time of violation
1:30
Proofs
https://streamable.com/vk8guh

Hannes Jones

Player
Player
Moin erstmal,
wie indem Gespräch raus zuhören ist, weiß die Person meinen Namen obwohl ich eine Maske an habe, man sollte ja auch raushören das ich ihnen kein Reisepass gegeben habe oder über "G" Hallo gesagt habe. Was auch in den Logs zusehen sollte.

Seine Begründung war das er durch den Scanner wusste wer ich bin, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da beim Autodiebstahl auch nur der Umkreis zusehen ist.
Hier nochmal ein Adminticket wo ich nachgefragt habe.

Und tut mir leid wegen dem Rauschen im Hintergrund

Leon Hanif

$20,000 in deine Akte
Player
Hallöchen, ich bin der mit der ID 34762.

Der neue Job Kollektor dient dazu, bei Leuten Schulden einzutreiben. Bei diesem Job wird auch durch den Personenscanner und bei der "Jobannahme" der Name des Schuldenden "aufgedeckt". Heißt, wenn wir einen neuen Job annehmen, wird uns der Name preisgegeben. Danach benutzen wir den Personenscanner, damit wir die Person auffinden. Haben wir so gemacht - und somit wussten wir auch den Namen der Person. - Kein FailRP, da wir durch das "RP" den Namen bekommen haben - kann auch gerne so nachgereicht werden.

Situation also im Klartext:
Wir mieten ein Auto -> Nehmen einen neuen Job an -> Der Name wird enthüllt und uns mitgeteilt -> wir suchen die Person -> Finden sie, und wissen natürlich auch den Namen. Also kein FailRP!

*Nachtrag: Der Clip ist nicht lange genug, ob dein Name nicht vorher schon erwähnt wurde, du keine Maske aufhattest, von jemand anderen gesagt wurde, usw.

Herzliche Grüße,
Leon Winkler

John Obansky

Orkan unter Eier
Player
gott oh gott bist du dumm. Du sagst du hast den Job noch nie gemacht, die Jungs sind so korrekt und erklären dir sogar wie das läuft und du fängst an irgendwas vom Autoscanner zu reden wtf. so ein peinlicher forumsbeitrag mal wieder.

Carlos Nandez

Player
Player
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen!

Grund:
Der Spieler mit der ID 34762 erhält eine Sanktion wegen erkennen von Personen unter einer Maske. Das System verrät dir zwar den Namen dennoch ist dies kein 100%tiger Beweis. Du musst dennoch im RP Herausfinden wer die Person ist. Du kannst ja auch nicht im echten leben einen Namen bekommen und ein Haus und der erste der da rausläuft ist die Person.
  • 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom