Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

G. Esc

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
110
ID: 13413
Ingamename: Gustav Miller
Warum wurdest du gebannt? §6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein.
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 29 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Hallo Grand-RP Team,

Ich bin ein Sehr Aktiver Spieler des Servers, ich fand es besser 5 Clips von Nvidia GeForce Experience
zu einem mit einem Random Programm zusammen zu fügen damit ich nicht 5 YouTube Links in den Thread/Forum schicken muss damit es nicht anstrengend wird sich jedes einzelne anzuschauen zu müssen

Ich entschuldige mich das ich die 5 Videos zu einem mit Movie Maker simpel und ohne cuts zu einem gemacht habe ich habe noch die Orginaldateien von Nvidia GeForce Experience die ich nur zu einem danach gefügt hatte um dem Grand Team Arbeit zu ersparen und mir Arbeit zu ersparen
Ich entschuldige mich für meine Dummheit. Ich habe nicht daran gedacht das es für mich solche folgen haben wird.
Ich würde mich sehr freuen wenn man die restlichen 29 Tage verkürzen könnte und mir somit ermöglicht wird auf dem Server wieder weiter zu spielen.

Ich gebe zu das ist nicht richtig von mir war das zu machen und ich sehe meinen Fehler auch ein und es wird auch nicht mehr vorkommen.
Der Staat liegt mir sehr am Herzen, und mir das jetzt schon sehr fehlt Spaß zu haben mit meinen Freunden und Familie. Ich bin schon so lange auf diesem Staat und möchte gerne wieder früher zurück da meine Hart erarbeiteten sachen in meinen Häusern und alles sonst verliere, genauso wie ich einige tage durchgemacht habe um meine Stunden voll zu kriegen und ich hab mich so auf den 50H Mercedes gefreut und mir Fehlen bis zum Bann Zeitpunkt auch nur noch 9H.

Ich würde mich sehr freuen wenn es zurück gezogen wird weil ich echt gerne Jeden Tag am Projekt teilnehme und meine Freie Zeit investiere und nicht nur Zeit reingesteckt habe mit Herz.
Das Projekt hilft mir auch ziemlich besonders von einem Stressigen Arbeitstag runterzufahren

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür das ich einen Fehler begangen habe.


Ich wäre auch jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung.
Ich freue mich auf eine Antwort
mit freundlichen Grüßen.

Gustav
 
Last edited:

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Du darfst einen Antrag auf entbannung erst nach 48h stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom