Versteh ich echt nicht wollte mit dem FIBLER reden warum ich wegfahren soll und warum er mir ein schusscall drückt ohne jeglichen grund und dann passiert sowas im video zu sehen ist! Weil das was ausgespielt wurde erinnert mich eher als ein Gang mitglied anstatt an einer Legalen Orga mitglied dafür kriege ich noch UN-RP möchte gern von einem anderen Admin die meinung Lesen
Die Situtation war schon für mich beendet als mein Familiemitglied denn innenhof von SG erreicht hat wie man im Video sieht habe ich niemanden daran gehindert reinzufahren und hatte auch keine waffen in der hand oder sonst irgendwas und in denn Therads ist noch ein video zu sehen von einem anderen FIBLER denn weg von Stadt bis zur SG hab ich nicht einmal eingeriffen!
Für mich ist es kein RP wenn ein FIB Agent wegen sowas kleines jemand ein schusscall drückt ohne jeglichen grund weil ich bis dato nix gemacht habe und rein therotisch aus seiner sicht mit meinem auto nur da stehe und er nicht wissen kann das ich versuchen wollte mein Familienmitglied rauszuohlen weil die situtation erst garnicht geklappt hat weil ich gegen die wand gefahren bin!