Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen die Entscheidung von Ben Klein

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15581
Players nickname
Achi San
Administrators nickname
Ben Klein
Date
Nov 1, 2022
Time
05:59
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/231029/

Achi Abi

TBB VIZE
Player

Versteh ich echt nicht wollte mit dem FIBLER reden warum ich wegfahren soll und warum er mir ein schusscall drückt ohne jeglichen grund und dann passiert sowas im video zu sehen ist! Weil das was ausgespielt wurde erinnert mich eher als ein Gang mitglied anstatt an einer Legalen Orga mitglied dafür kriege ich noch UN-RP möchte gern von einem anderen Admin die meinung Lesen

Die Situtation war schon für mich beendet als mein Familiemitglied denn innenhof von SG erreicht hat wie man im Video sieht habe ich niemanden daran gehindert reinzufahren und hatte auch keine waffen in der hand oder sonst irgendwas und in denn Therads ist noch ein video zu sehen von einem anderen FIBLER denn weg von Stadt bis zur SG hab ich nicht einmal eingeriffen!

Für mich ist es kein RP wenn ein FIB Agent wegen sowas kleines jemand ein schusscall drückt ohne jeglichen grund weil ich bis dato nix gemacht habe und rein therotisch aus seiner sicht mit meinem auto nur da stehe und er nicht wissen kann das ich versuchen wollte mein Familienmitglied rauszuohlen weil die situtation erst garnicht geklappt hat weil ich gegen die wand gefahren bin!

MustiAbi

Player
Player
es hätte dich genau 0 dollar, zeit und nerven gekostet einfach da wegzufahren,
stattdessen haben wir jetzt das da...

Forumskrieger

Druck erzeugt Gegendruck
Player

Versteh ich echt nicht wollte mit dem FIBLER reden warum ich wegfahren soll und warum er mir ein schusscall drückt ohne jeglichen grund und dann passiert sowas im video zu sehen ist! Weil das was ausgespielt wurde erinnert mich eher als ein Gang mitglied anstatt an einer Legalen Orga mitglied dafür kriege ich noch UN-RP möchte gern von einem anderen Admin die meinung Lesen

Die Situtation war schon für mich beendet als mein Familiemitglied denn innenhof von SG erreicht hat wie man im Video sieht habe ich niemanden daran gehindert reinzufahren und hatte auch keine waffen in der hand oder sonst irgendwas und in denn Therads ist noch ein video zu sehen von einem anderen FIBLER denn weg von Stadt bis zur SG hab ich nicht einmal eingeriffen!

Für mich ist es kein RP wenn ein FIB Agent wegen sowas kleines jemand ein schusscall drückt ohne jeglichen grund weil ich bis dato nix gemacht habe und rein therotisch aus seiner sicht mit meinem auto nur da stehe und er nicht wissen kann das ich versuchen wollte mein Familienmitglied rauszuohlen weil die situtation erst garnicht geklappt hat weil ich gegen die wand gefahren bin!

Lad mal einen längeren Clip hoch, dann weißt du warum die dich weggeschickt haben. Er hat dich 100x aufgefordert weiter zu fahren und du versuchst auf Krampf eine Konversation zu starten.

Der Klassiker im SG ist auch das Leute gern gefinisht werden oder das SG gestürmt wird und wenn da son Bugatti Fahrer ankommt der die ganze Zeit ohne Grund am Parkplatz dreht werden die Leute schon nervös. Du verstehst die ganze Situation nicht, weil du 0 Erfahrung als Beamter hast, die Leute haben schon einen Grund dich wegzuschicken, der Grund ist die Erfahrung aus der Vergangenheit gewonnen wurde.

Leute führen mit dir eine ganze normale Konversation und holen im nächsten Moment die Waffe und schießen dir in die fresse und versuchen den Typen zu befreien. Sowas passiert jeden Tag deshalb möchte in der Situation auch keiner mit dir reden, weil dich keiner einschätzen kann.

Aber schön die du auf Krampf es weiterhin versuchst die Leute zu hopsen, deine Sanktion ist nämlich gerechtfertigt.

Bitter, nur weil sich das FIB verteidigt gleich zu sagen das die ein Gambo Verein sind. Mega bitter, die Leute haben es dort sowieso nicht einfach, weil die solchen Nervenfriede wie dir min. 100x am Tag begegnen.

Achi Abi

TBB VIZE
Player
Ihr beiden müsst auch nicht alles kommentieren will mir einfach eine 2 Meinung holen das war's schon

MustiAbi

Player
Player
ok wenn wir bei meinungen sind,
meiner meinung nach sollte man nicht mit leuten in handschellen schreiben und antworten erwarten, LG

Achi Abi

TBB VIZE
Player
mit meinung mein ich warum er dafür nicht sanktoiniert wird und ich dafür UN kriege obwohl es anderes sein sollte

Achi Abi

TBB VIZE
Player
Lad mal einen längeren Clip hoch, dann weißt du warum die dich weggeschickt haben. Er hat dich 100x aufgefordert weiter zu fahren und du versuchst auf Krampf eine Konversation zu starten.

Der Klassiker im SG ist auch das Leute gern gefinisht werden oder das SG gestürmt wird und wenn da son Bugatti Fahrer ankommt der die ganze Zeit ohne Grund am Parkplatz dreht werden die Leute schon nervös. Du verstehst die ganze Situation nicht, weil du 0 Erfahrung als Beamter hast, die Leute haben schon einen Grund dich wegzuschicken, der Grund ist die Erfahrung aus der Vergangenheit gewonnen wurde.

Leute führen mit dir eine ganze normale Konversation und holen im nächsten Moment die Waffe und schießen dir in die fresse und versuchen den Typen zu befreien. Sowas passiert jeden Tag deshalb möchte in der Situation auch keiner mit dir reden, weil dich keiner einschätzen kann.

Aber schön die du auf Krampf es weiterhin versuchst die Leute zu hopsen, deine Sanktion ist nämlich gerechtfertigt.

Bitter, nur weil sich das FIB verteidigt gleich zu sagen das die ein Gambo Verein sind. Mega bitter, die Leute haben es dort sowieso nicht einfach, weil die solchen Nervenfriede wie dir min. 100x am Tag begegnen.
Forumskrieger

Ihr könnt ja Leute 100x auffordern nur ergibt sich da kein Grund zum schiesen. Ihr wollt RP, man gibt euch rp und dann kommt ihr mit Gambo Argumenten ohne Gambo HIntergrund. wo erklärt sich das?
es ist ja mitlerweile so das kaum leute mit euch reden können ohne das ihr die waffen zieht wie gangster. was in mienen augen RDM ist und nicht RP aus selbstschutz zumal ihr ja auch tazer habt womit ihr handeln könnt und mir hättet ,,missachtung behördlicher anweisung,, geben können.

Wenn ihr alle leute über einen kamm schären wollt können wir das genauso machen und dann gibt es mehr schiesserein wie jetzt wenn jeder mit dem selbern argument kommt wie das fib.

und wenn ich ihm im Sg nieder schießen hätte wollen wäre ich schon vorher ausgestiegen und hätte geschossen

und klar hab ich verständniss das ihr euch wehrt, aber dann lasst es doch bitte nicht an den anderen aus wie gesagt man kann nicht alle über einen kamm schären.

MustiAbi

Player
Player
digga deinem kollegen wurde sogar eine pinkelpause gewährt
da glaub ich hättest du dir sagar mehr gewünscht uns anzutreffen weil am sg mehr los war

und du warst sogar so ready das du dir nen saft geballert hast

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag AchiSan,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Ob man die Sanktion gegen dich geben muss oder nicht, ist eine gute Frage.
Du provozierst hier aber schon rein und zeigst auch keinerlei Angst vor den Waffen der Staatlichen Mitarbeiter, womit du klar einen Regelverstoß begangen hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom