Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rey Yokai

Player
Player
Abgelehnte Beschwerde:

Name: Rey Pluxury
ID: 3435
Grund: Cheating

Guten Abend ich wurde Grundlos gebannt wegen Cheating… ich habe bemerkt das ich die ganze Zeit angehört werde und wurde dann immer getötet und gefinisht und das ca 3 mal. Ich habe dann ein IC Ticket aufgemacht und habe es dann geschildert darauf hin habe ich Gummizelle bekommen und dann 60 Tage Bann wegen Cheating.
Ich weiß nicht warum und weswegen.
Ich möchte gerne den Grund wissen.

Schönen Abend noch.

Neu: Ich habe ein Recht darauf die Beweise zu sehen wenn es um mich geht, das geht doch absolut gar nicht. Wenn ihr Beweise habt zeigt sie mir doch denn ist die Sache gegessen. Oder habt ihr gar keine? Also wirklich das ist absoluter Irrsinn das die Person die gebannt wurde nicht mal ein Recht darauf hat seine Strafe anzusehen.
Das ist absolut unschön und stellt mir die Frage das ihr grundlos bannt und mir die Beweise nicht zeigen wollt, weil ihr gar keine habt. Nochmal ich habe voll ein Recht die Beweismittel dich um mich gehen einzusehen.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Da diese Bewerbung im falschen Bereich gepostet wurde und dementsprechend gar keine Bewerbung ist, wird sie abgelehnt.
Die Beschwerde wurde ja deinerseits bereits erneut im richtigen Bereich gestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom