Hallo Fynn,
vielen Dank für deine eingereichte Biografie. Folgende Punkte sind im Anschluss genehmigt, abgelehnt oder Situationsabhängig
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- Respektlos mit TV's sprechen (Genehmigt)
- Außerhalb der Dienstuniform, im Dienst sein (abgelehnt, denn Feierabend ist Feierabend)
- Waffen von bewusstlosen TVs aufheben und weiter verkaufen. (Situationsabhängig)
- USB-Stick in das SG Schmuggeln und TVs geben (genehmigt)
- Am Schwarzmarkt kaufen und verkaufen und natürlich dann auch benutzen (Situationsbedingt genehmigt)
- Im Ghetto nach 22 Uhr schießen gehen (genehmigt)
- Nicht die kompletten Informationen erzählen sondern auch mal Falsche Informationen im Ghetto z.B austauschen (genehmigt)
- Täter die einer oder mehreren Personen mit Waffen Schaden zugefügt haben, ausfragen und danach aus Rache und als Lektion verbluten lassen (Situationsbedingt genehmigt: hierbei muss beachtet werden, dass es nicht immer geht wegen dem Streifen Kollegen
- Täter die Kooperativ sind laufen lassen oder gegen Geld (max.100k) (genehmigt)
- Bei SM oder Informanten Event usw. den Gangs Taktik und den Standort mal sagen ( Situationsabhängig : Solltest du erwischt werden, kann es zur Kündigung kommen)
- Heavy Sniper mitführen und verwenden (Situationsabhängig : Solltest du erwischt werden damit, kann es zur Kündigung kommen)
- Außerhalb Dienstuniform, Undercover mit Seile die Täter durch RP verhaften und ins SG abführen (Natürlich mit RP Hintergrund). (Situationsabhängig genehmigt)
-Anfahren eines Globalen/Lokalen auch in Zivil mit Privaten Waffen [mit einer Privaten Weste] (Abgelehnt)
- Respektlose Beamte (auch eignende aus dem PD) gegenüber mir oder meinen Kollegen zu einem stillen Ort fahren, vor Ort in Handschellen nehmen, eine Lektion erteilen und anschließend töten - (Um mein Bad Cop nicht zu verraten). Die Handschellen werden dann abgenommen, wenn die Person bewusstlos ist (Abgelehnt, wir arbeiten nicht gehen andere Organisationen und auch nicht gegen die eigene)
- Bei Straftaten (Bsp. Geiselnahme, Shop Raub,ATMs usw.) mitmachen (Situationsbedingt : Solltest du erwischt werden, kommt es zur Kündigung)
- Mit Gangs zusammentun um Schießen zugehen oder bei den im HQ Chillen im und außer Dienst (Situationsbedingt ; Auch hier gilt, lass dich nicht erwischen)
- Mich freiwillig als Geisel Nehmen lassen (Situationsbedingt genehmigt)
- Bei Banken Event oder Flugzeugträger sowie Ghetto Streifen auf Seite der Gangs/Familien stehen (abgelehnt, da diese Pflichtevents sind)
- Wenn jemand eine illegale Waffe hat und die auch Benutzt mal wegschauen (Situationsbedingt : Du bist in der Regel nicht alleine, also dort bitte aufpassen)
- Schießduelle in und außer dienst ( Ausser Dienst genehmigt, im Dienst abgelehnt)
- Täter am Straßenrand / Wüste aussetzen und laufen lassen (genehmigt)
- TVs ausrauben (Situationsabhängig genehmigt / Lass dich nicht erwischen dabei)
- Bei illegalen Familien Aktivitäten teilnehmen (Situationsbedingt genehmigt. Solltest du erwischt werden und inhaftiert werden, drohen personelle Konsequenzen)
Soweit passt es mir, lass dich nicht erwischen als BadCop, denn du weisst, solltest du erwischt werden oder gesehen werden, kann es zur Kündigung kommen. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß
Liebe Grüße
Michael