Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde Admins: Sergej Friesen, Tim Myster.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31122
Players nickname
Andreas Glocken
Administrators nickname
Sergej Friesen
Date
Oct 31, 2022
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/rlAC2YLX-AI

Andreas Glocken

Player
Player
Guten Morgen liebes Admin Team,
Das ist keine direkte Beschwerde gegenüber Sergej Friesen und Tim Myster sondern gegenüber das Ausnutzen von Spielmechaniken, die bekanntlicher Weise ausgenutzt werden.
Und zwar geht es um Fahrzeug Diebstahl in Greenzones.
Das übliche vorgehen sollte jeder kennen. Jeder weiß wie es funktioniert.

Verbildlichung anhand eines Beispiels:
Max stellt sein noch nicht versichertes Fahrzeug kurz in einer Greenzone ab. In einem unbeaufsichtigtem Moment schiebt der Fahrzeugdieb das Fahrzeug aus der Greenzone um es zu klauen. Wenn er anfängt das Fahrzeug zu klauen, bekommt Max eine Meldung, dass sein Fahrzeug geklaut wird. Also macht sich Max schnell auf den Weg zu seinem Fahrzeug. Selbst wenn Max jetzt noch den Fahrzeugdieb mit seinem Fahrzeug sieht, hat er keinerlei Möglichkeit nachzuweisen, dass der Dieb das Fahrzeug weggeschoben hat. Der Fahrzeugdieb kann später ohne Probleme einfach behaupten, dass das Fahrzeug nicht in der Greenzone stand. (Dann ja auch nicht überprüft werden.)
Sprich der Fahrzeugdieb macht schön durch das Ausnutzen der Spielmechaniken sein Geld und wird im Nachhinein noch von euch Admins gedeckt.
Max bleibt auf seinem Schaden sitzen und verschwendet seine Zeit mit dem Einreichen von Beschwerden.

Nun zu meinen Fragen:
Wieso greift in diesem Fall diese Greenzone-Regel nicht?
(Das vorsätzliche Ausnutzen der Greenzone Grenzen (direkt neben der Grenze) wird als Greenzone Verstoß gewertet)
Wieso zählt neben der Greenzone aufeinmal nicht mehr dazu?
Wieso wird dem Beklauten dann nicht einfach die Strafzahlung ersetzt? (Vorallem, wenn er sein Fahrzeug nachweislich IN DER GREENZONE abgestellt hat. Würde euch Admins das monetär so sehr Schaden?)

Wie in meinem Beispiel:
Fahzeug in Greenzone abgestellt.
Fahrzeug innerhalb, nicht einmal 10 Min geklaut.
Schnell hingefahren. Fahrzeugdieb noch in direkt neben der Greenzone aufnehmen können. (Was normalerweis kaum möglich ist)
Und Trotzdem ist eine Beschwerde fruchtlos...

Ich bin langsam echt einfach genervt von solchem Vorgehen. Gerne würde ich noch mehr schreiben, aber ich halte lieber an die Regeln...

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Andreas,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Da in deinem Clip nicht ersichtlich ist, wie das Fahrzeug aus der GZ geschoben wurde, so können wir hier auch leider niemanden sanktionieren oder etwas erstatten. Hier hätte auch jemand anderes dein Fahrzeug aus der GZ schieben können und der Dieb hat es einfach nur außerhalb der GZ gestohlen.
Somit hat der Administrator richtig gehandelt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Andreas Glocken

Player
Player
Wie soll man denn eine Aufnahme davon machen können?
Und das Fahrzeug stand ja auch noch offensichtlich in unmittelbarer Nähe Greenzone...
(Das vorsätzliche Ausnutzen der Greenzone Grenzen (direkt neben der Grenze) wird als Greenzone Verstoß gewertet).
Der Umgang mit dieser Regelung ist meiner Meinung nach einfach Schmutz
Schön Tag. Macht weiter so...

Status
Not open for further replies.
Top Bottom