Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Eingentum am Konto 1.8 | Candy Enect

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30895
Players nickname
Musa Abi
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Oct 31, 2022
Time
00:00
Proofs
-

Musa Abi

Player
Player
Joined
Sep 17, 2022
Messages
20
Guten Morgen Liebes Admin Team ich Musa Abi wollte mich entschuldigen da ich von meinem Hauptaccount auf meinen zweit Account geld überwiesen da es eine notsituation war ich dachte auch nicht über die Konsquenzen aber unwissenheit Schütz ja nicht gegen Strafen ich würde mich aber sehr sehr freuen wenn ich eine bann verkürzerung bekomme oder ein entbann je nachdem es würde sowas auch nie wieder passieren jeder hat mal noch eine zweite Chance verdient falls es nicht der fall sei wäre ich sehr traurig aber ich werde immer hin nach 60 Tagen weiterspielen und nicht solch ein fehler machen ich bin schon seid einem Tag gelangweilt da ich nicht mehr spielen kann und wollte eigentlich bei der Grand Coin Aktion mitmachen und auch den Mercedes Benz W206 erspielen ich würde mich sehr erfreuen über eine positive Nachricht
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
Mit freundlichen Grüßen,
Musa Abi
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch ist deine Sanktion noch viel zu frisch, versuche es bitte in ein paar Wochen erneut.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom