Seit ein paar tagen gängige praxis, wir stehen an unserem Anwesen 2 Herren kommen angefahren steigen aus und schießen direkt.
Ich verweise auf diese Threads um zu unterstreichen das dass kein Einzelfall von den beiden Personen war:
ID: 55026
ID: 55035
Gruß Ace
Ich verweise auf diese Threads um zu unterstreichen das dass kein Einzelfall von den beiden Personen war:
ID: 55026
Approved - RDM
Guten Tag, wie im Clip zu sehen ist wurden ich und mein Kumpel von den beiden Herren ohne Call niedergeschossen. MfG Ramsay Walker
gta5grand.com
Approved - rdm/vdm
War ganz normal an einem Haus wo ich einen Handel durchführen wollte. Wurde Grundlos getötet (mein Handelspartner auch) Beteiligte ID 59932 | 62032 | 55026 (tötete wohl meinen Handelspartner) | 21779 (hat ihn mit dem Auto angefahren)
gta5grand.com
Approved - Erschlagen ohne Grund
Guten Tag, das ist die Fortsetzung des Clips https://gta5grand.com/forum/threads/164935/. Dort sieht man das ich nach dem hoch holen einfach ohne Grund erschlagen wurde und sogar ohne Grund ins MD geschickt wurde. MFG
gta5grand.com
ID: 55035
Approved - RDM
Guten Tag, wie im Clip zu sehen ist wurden ich und mein Kumpel von den beiden Herren ohne Call niedergeschossen. MfG Ramsay Walker
gta5grand.com
Gruß Ace