Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2174
Players nickname
Zack_Owen
Suspect ID
6067
Date of violation
Nov 1, 2022
Time of violation
13:04
Proofs
https://youtu.be/hHHmhLgGg1o

Zack_Owen

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
55
ID 6067:
Allgemeine Regeln 1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.
-> Gegen mein Fahrzeug mit Absicht gefahren, um sich damit einen unfairen Vorteil zu verschaffen siehe CR:

Allgemeine Regeln 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
-> Fahrzeug wurde mit vollem Vorsatz dazu verwendet, mit meinem Fahrzeug zu kolledieren und sich dann gemäß AR 1.4 einen Vorteil zu verschaffen.

ID: 16680:
Sonderregeln 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
-> Hat das Fehlverhalten nicht gemeldet

Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich um eine angemessene Bestrafung des genannten Spielers. Auf eine Wiedergutmachung bin ich nicht aus und akzeptiere auch keine Entschuldigung, da die durchgeführten Taten eindeutig und vorsätzlich durchgeführt worden sind!

Mit freundlichen Grüßen,
 

Rudi Ackermann

Meddl Loide
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
277
Beitrag Super Toll geschrieben. Schön Fehlerfrei aber im Titel "Vagos" zu schreiben ist zuviel wa?
Abgesehen davon sind dies einzelne Member! Wofür die Orga nichts kann.

Desweiteren hat dein Clip keinen Ton.

Achja und auf Krampf Punkte zu suchen damit hier leute Gejailt werden ist schon Peinlich.
Sollen die Leute für das Car-Ramming Sanktioniert werden aber unterlass dieses Krampfhafte melden.
 

Flynn Tanduay

Player
Player
Joined
Mar 27, 2022
Messages
54
Ihr seid während des ganzen FZ Raids nur vor uns weg gefahren, obwohl ihr das Fort aktiv umkämpfen müsst. Woher soll ich wissen das du aufeinmal anhälst und aussteigen willst nachdem wir dich seit 10 min verfolgen. Zudem interessiert es mich was daran Powergaming ist. Sollen wir etwa mit dir verhandeln, ob wir den loot nehmen dürfen etc?
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,211
Hallo Zack,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Clip ist zu kurz und hat keinen Ton.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
4WmOkp7z65MOKhW_MOjdaMDQYh5-6XRO5xHp-UaVfExJfuD3W2rDgc4z967eR6CjWYTFASi4M_GnCulW4tcOdWmOF-CLGeXuo7z3LFb2kAmHU9GkXA6KbJBCcgeni6e98A1CfZcpa69ouPXJ509XqG2Tc_rib0xxS1cYG2VQtjnh2WQN-SBu6MaW
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom