Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Liebes Admin-Team des Servers DE04,Ich möchte mich hiermit als Administrator bewerben.

Rejected
Status
Not open for further replies.

rimon

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
6
Informationen:
Dein Reallife Name: Rimon
Dein Alter: 16
Wie lange spielst du schon auf Grand: 6Monate
Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche: 4 Stunden, am Wochenende: 8 Stunden
Dein Discord Tag: Rimon#4938
Dein IC-Name + ID (Server 4): Joel ,Black
Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 4 Only



Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?

Meine gesamte Laufzeit auf Server DE04 verbracht ich wollte ma vile sachen auustesten erst ma die legalen sachen danach die iligalen sachen ich war ma SAHP und dan wollte ich zum fib aber hab mich doch umentschieden das ich zu einer gang gehen will bisher war ich bei den ballas dann noch bei den Grove und jetzt bei den Vagos und würde jetzt Gerne Ins Adminstrator Bewerben

Was sind deine Stärken?
-Geduld
-Zielstebigkeit
-Menschlichkeit


Was sind deine Schwächen?
Zum Bei Spiel Wenn einer nur auf Grand Rp kommt um zu trollen und zu beleidigen etc,Lauter Wird



Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze keine Unternehmen, doch ich möchte gerne ein unternehm deswegen bin ich am sparen

Schluss
Durch Freunde die ebenfalls dem Admin-Team angehören, würde ich mich freuen mit ihnen zu Arbeiten, das Role-Play auf DE04 zu verbessen und leidenschaftlichen Spielern wieder das zu geben, was sie auf unserem Server hält.

Ich danke ihnen!
Viele Grüße,
Rimon
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Joel,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Jedoch hast du die Möglichkeit, in 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzureichen.

Beste Grüße
die Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom