Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27025
Players nickname
John Digg
Administrators nickname
Benni Braun
Date
Nov 1, 2022
Time
16:00
Proofs
https://m.youtube.com/watch?v=S8h2GnWtxdE&feature=youtu.be

Jeffrey Daymler

Player
Player
Ich grüße das Admin Team.
Sicher hab ihr alle Hände voll zu tun und da kann auch schon mal im Eifer des Gefechts eine Fehleinschätzung stattfinden.
Aber meine Meinung ist, daß ich zu Unrecht bestraft werde, da 1. Das Beweisvideo viel zu kurz ist und 2. Hat es keinen Ton, sonst würde man klar und deutlich hören, dass er Meta gaming betreibt, da er keinen einzigen Funkspruch abgesetzt hat über Funk, weil er im Discord mit sein Jungs geredet hat.
Und die Länge des Videos spiegelt gar nicht die Gesamtsituation wieder, also dürfte das Video als Beweis gar nicht anerkannt werde. Oder sein wann dürfen 3 verschiedene Autos, mit 3 verschiedenen Farben und 3 nicht gleich gekleideten Personen ein Auto klauen, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber da es weder eine Fraktion war, noch eine Familie, ist es für mich ein Fall von Beteiligung von 3. Parteien.
Würde mich freuen, wenn die Entscheidung von Benni Braun nochmal geprüft werden könnte.
LG

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Jeffrey Daymler,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Auch wenn es nicht die genauen Vorausetzungen erfüllt , dennoch ist dort Combat Logg passiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom